Unfassbar diese neue Menagerie :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Schmusekätzchen- gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich will ja nix sagen, aber bissi großzügiger solltest du in deiner Zeitvorgabe für BP schon sein. 8)

@jane

Der Vergleich mit den Federgreifern hinkt sowieso, weil die viel mehr Möglichkeiten haben zu droppen,
    es außerdem eine Veredlung gibt und wie du schon schriebst, ja die Bäume nun für Viele die Werkstube
    entbehrlich machen, die sie dann anderen Usern schenken, wenn sich der Greifer absolut nicht blicken läßt.

Aber ich bin ja zuversichtlich, da kommt bestimmt ein ganz geniales Bohrmaschinenevent.
    Oder es findet sich jährlich eine im Adventkalender.
    Wenn sie nicht gar gegen einen kleinen TG Obolus angeboten werden. :D

Jane_Doe51 und Wolf.K. gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die Veredelung für den Federngreifer hab ich grad erworben. *stolz bin*

Und - ich brauch den gar nich:cry:xD

Ansonsten- ich hab kein einziges von diesen Stapeldingern.
    Irgendwie glaube ich, daß ich die nich brauch.
    Ställe stehen nur, wenn sie neu sind - also Sonderställe. Und das kommt sehr selten vor:cry:
    Alles andere kauf ich aufm Markt. Wobei einiges echt teuer geworden ist durch neue Questendinger.
    Is mich aber Latte wie Macchiato.
    Ich kauf mir alles mit Weizen und Möhrchen-schrapp-schrapp.
    Oder so.

:D

Wolf.K. gefällt dies.
  3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du hast es nicht verstanden. :(
    Wir schreiben uns die Finger wund, die Mods gebt angeblich alles weiter und Feedback gleich null. :(
    Es wird geschrieben, was stört und doch kommt nichts, gar nichts, nicht einmal mehr der Satz "es wurde weitergegeben".
    Kommunikation sieht für mich anders aus, ganz anders, Moderation übrigens auch ...

Muss ich wirklich in den AF auf Feedback-Suche gehen ... oha :oops:

Jane_Doe51 und duftziege gefällt dies.
  4. duftziege

Ich denke, daß leider leider der Haken in der Kommunikation zwischen BP und unseren <mods hängt.
    sie kriegen einfach keine Antwort.
    Das ist..:oops::wuerg:

*Nikolaus* gefällt dies.
  5. ndbschnecke

Tja, das könnte aber auch kommuniziert werden ....

xpowerwomanx und duftziege gefällt dies.
  6. duftziege

Sicher.

Aber ehrlich - würdest Du??8)

Damit will ich nix beschönigen.
    Aber ich stells mir schon kompliziert vor.
    Und wir user ham das Nachsehen-.-

7. ndbschnecke

Ja, ich würde.
    Warum wir User das Nachsehen hätten, verstehe ich jetzt nicht.
    Eine negative Antwort ist immer noch besser, als gar keine Antwort.

8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Hallo Tabaluga,
    wenn ihr das Feedback der User, die Kritik und die Anregungen in der Qualität weiterleitet, wie diese Liste erarbeitet wurde, dann kann ich HH verstehen, dass die Euch nicht antworten. Ich wiederhole mich....die taugt nur für den Papierkorb...sorry Indista.
    Jetzt verstehe ich allerdings, warum sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt wird, uns mal einen Blick auf Eure "Zusammenfassungen und Weiterleitungen" nach HH werfen zu lassen. Das würde ich auch niemanden zeigen wollen...

9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich glaube ja eher das die Zusammenfassung für uns war und das feedback nicht nur gesammelt nach HH
    weiter gereicht wird.
    Die Mods können schließlich auch nix dafür dass BP die Kommunikation eher einseitig führt.

10. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

8 schtääbls stehen und et droppt Nüx :sleepy: außer meine Nase :oops:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Nein , musst du nicht . Aber wundern oder auch beanstanden wenn du kein Feedback bemerkst darfst du dann auch nicht .

In welcher Form die Zusammenfassung weitergeleitet wurde , ist doch letztendlich egal . Wichtig ist doch das alle Punkte vorhanden sind . Eine chronologische Auflistung der Probleme nach Art oder Häufigkeit hat keinen Einfluss darauf in welcher Reihenfolge die Punkte abgearbeitet werden . Vielmehr ist der mögliche Aufwand ausschlaggebend . Vermeindlich geringfügige Probleme ziehen manchmal mehr Arbeit nach sich , als man glauben mag und umgekehrt genau so .
    Die Zusammenfassung ist doch nun gerade mal ein paar Tage erst weitergeleitet . Vielleicht sollte man den Verantwortlichen auch erstmal ein wenig Zeit geben zum Reagieren oder Agieren , bevor man Kritik übt .

LG Pauli

12. ndbschnecke

Meine Frage war ein wenig ironisch gemeint. Feedback erwarte ich nicht unbedingt in AF.
    Bzw. muss man hier im Forum mittlerweile einen bestimmten Namen haben, einem Farmertreffen beigewohnt sein, etc. um Beachtung geschenkt zu bekommen? Langsam gewinne ich das Gefühl, auf einer Mod-Black-List zu stehen. 8)

Ich übe Kritik, weil die Zusammenfassung keine Zusammenfassung ist, nur eine sinnlose Aneinanderreihung verschiedenster Kritikpunkte. Ob die Spielentwickler, die selbst offensichtlich nicht intensiv spielen, überhaupt wissen, was bei den einzelnen Punkten so arg stört, wage ich ohne konkrete Begründung zu bezweifeln.

Aber was schreibe ich ... ist eh alles für die Katz ... Hopfen und Malz verloren.

96bauerntrampel96 und blumenkind13 gefällt dies.
  13. paulinchen260869

Ich denke schon das das mit der Zusammenfassung hinhaut . Diese wird ja nicht wortlos überreicht , sondern in Meetings besprochen deren unsere Mods beiwohnen . Und deswegen hab ich da Vertrauen . ;)

Achtung Scherz :
    Wenn du bei Treffen nicht erscheinst , kannst du auch nix erwarten .xD
    Scherz Ende .

Jetzt mal ernsthaft :
    Hopfen und Malz sind nicht verloren . Wir User haben doch auch schon eine Menge erreicht in der Vergangenheit . Manchmal dauert es etwas und dauert und dauert........-.-

14. ndbschnecke

Das Wissen über die Meetings nimmst du woher? o_O

Für Vertrauen kann ich mir nix kaufen.
    Wenn so eine Liste ohne Prioritäten weitergeben wird, z. B.
    • mich stört, dass die Gruselnacht nicht zu Vollmond stattfindet, gleichbedeutend mit
    • mich stört, dass keine Bohrmaschinen dropen
    dann bezweifle ich stark, ob bzw. dass ein zufriedenstellendes Ergebnis heraus kommt.

Wie ich eine Seiten vorher schon schrieb, ist die Droprate der Bohrmaschinen unterirdisch.
    Für die Vollmondnacht kann ich nichts kaufen, jedenfalls nicht für TG.
    Wenn mir die Betreiberin jedoch gegen TG zusätzliche Speicherhallen andrehen will, ich diese aufgrund der fehlenden Bohrmaschinen die nächsten Jahrzehnte nicht vollständig nutzen kann, würde ich als Mod mal nachfragen, wo da der Nutzen für den Spieler sein soll.

Mein Vertrauen ist aufgrund der fehlenden Kommunikation genauso unterirdisch, wie die Droprate der Bohrmaschinen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
    Svejk1958, Wolf.K., rosauras-Farm und 5 anderen gefällt dies.
  15. alpenkoenig

Moin,
    Mod's wohnen also Meetings des Game-Teams bei. o_O Darüber wüsste ich gerne mehr....viel mehr.

16. paulinchen260869

Von Game-Teams hab ich nix geschrieben . Keine Ahnung wo du das rausgelesen hast ?o_O

17. alpenkoenig

Dann fange ich anders an.
    Welchen Meetings wohnen unsere Mod's bei? Wer überreicht wem eine Zusammenfassung?

18. rosauras-Farm

rosauras-Farm Foren-Grünschnabel

Ich bekomme auch keine Bohrmaschinen warum auch immer.Ist es etwa ein Scherz von euch,das bei jeder Ernte eine Bohrmaschine aus den Feldern,oder aus den Bäumen kommt.??Also mich habt ihr da wohl vergessen.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2016
  19. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das hab ich auch alles und meine Farm sollte schön aussehen damit und Gartenzäune hab ich gekauft und aufgestellt...lach, aber diese Zeiten sind längst vorbei.

20. paulinchen260869

Nun , ich habe ja auch nur sehr allgemein gesprochen . Die genauen Abläufe wurden vor einiger Zeit mal von unseren Mod`s hier im Forum erläutert .

An dieser Stelle mal die Frage an einen mitlesenden Mod :
    Könntet ihr die Frage von alpenkoenig hier beantworten , damit ich nix Falsches schreibe ?