Ungültige Parameter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Egg_Head gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Vielleicht könnte sich ja bei Gelegenheit ein Moderator dazu äußern-.-

Claudia-Isabelle gefällt dies.
  2. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich habe ähnliche Fehleranzeige, aber auch nur aus reiner Gaffermentalität auf den emaillink geklickt - ich hatte mich doch schon beim Support über diese Form der Suche beschwert, aber scheinbar interessiert das keinen Verantwortlichen!
    Ich möchte nochmals darum bitten, mich von solchen Angeboten zu verschonen - ich möchte nicht und das sollte die Firma, die einen kompletten Satz an Moderatoren schon rausgeschmissen hat ( wie mir bekannt ist, auch nicht zu ersten mal) auch mal zur Kenntnis nehmen. Danke!

Muß ich erneut ein Ticket beim Support erstellen, damit diese Anzeige verschwindet?

3. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Da habe ich wohl das Glück, dass ich von der Einblendung erst gar nicht viel sehe, grins. Da ist sofort die Farm drüber und es schaut nur der Zipfel mit dem Kreuzchen zum Schließen raus. Sonst bin ich nämlich auch furchtbar neugierig, hätte auf den Emaillink geklickt und würde mich jetzt hier einreihen.
    Edit: So jetzt habe ich mal auf einem anderen Browser das getestet und reihe mich beim Fehler großzügig ein. Unverschämt die Anschuldigung von BP und speichern meiner IP geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    -robijn- und Claudia-Isabelle gefällt dies.
  4. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

Soll das eine Anschuldigung sein? Will BP unbedingt Post von meinem Anwalt bekommen?
    Ich verlange die sofortige Löschung meiner IP-Adresse und eine Stellungnahme von BP!

>:(

5. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Auch wenn jetzt G&T ist und weitere Mini-Sales kommen werden, könnte sich ein Moderator mal äußern? das hier ist nämlich sehr grenzwertig.... und ich miene damit die Layer-Anzeige mit der Speicherung und angeblichen Einschleusen, nicht die einzelen Posts hier im Thread....

LG Theo

Kräuterhexe0149 und -robijn- gefällt dies.
  6. Corvie

Ich denke, das ist ein Stigma, das diejenigen, also wir bekommen haben, als wir uns beim letzten mal darüber beschwert haben. Schon dort ist die IP gespeichert worden.
    Was ich allerdings nicht verstehe, warum man uns dann mit diesem Kram nicht auch freundlicherweise gleich verschont.

-robijn-, U19600 und -crazychick- gefällt dies.
  7. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Wie wäre es mit einer Antwort? Ich erstelle auch gern ein weiteres Ticket, aber diese Sache will ich aus der Welt haben.

8. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Wenn sie sowas für alle schalten, müssen sie auch damit rechnen, dass das so genutzt wird, bei dem momentanen Chaos hier seit 30.03.... trotzdem ist das keine Straftat, und diese Unterstellung gehört sich nicht. Aber ne Entschuldigung brauchen wir wohl nicht zu erwarten. nicht mal als Sammelpost: wir entschuldigen uns für : x,y,z,a,b und c.....

LG Theo

-crazychick- gefällt dies.
  9. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Wenns nicht so ernst wäre, könnte man sogar drüber lachen. Erst die Unfähigkeit einen richtigen Bewerbungslayer zu basteln und stattdessen einfach drauf zu hoffen, dass ein E-Mail-Client vorhanden ist, und nun diese Anschuldigung, dass man angeblich irgendwelche Parameter einschleussen will. Da muss man langsam aber sicher die Kompetenz der Programmierer in Frage stellen. Wobei... das habe ich schon vor einer Weile gemacht.

10. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Da die Anschuldigung Personen/Accbezogen zu sein scheint wird wohl irgend ein Gedanke und eine Programmierung dahinterstecken

Dragonia, Claudia-Isabelle und -robijn- gefällt dies.
  11. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Was mich interessiert: ist die (unsinnige) Unterstellung einer Straftat nicht auch eine Straftat? so nach dem Motto: falsche Verdächtigung oder so?

LG Theo

Dragonia, AmaterasuAcres und Exkreol gefällt dies.
  12. poweruser987

Es gibt sogenannte Injections, die man abfangen muss. Aber garantiert nicht, wenn man einfach nur auf einen Link klickt, wo keinerlei Eingabefelder vorhanden sind und der lediglich dafür da ist, den eigentlichen Fragenlayer einzublenden.

13. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Klärt mich immer noch nicht darüber auf warum in dem Feld verschiedene Texte stehen.

14. poweruser987

verschiedene Texte?

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es ist.

"Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten" steht zwar so nicht im Strafgesetzbuch, aber das kommt dem schon Nahe.

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nein Corvie - ich hatte mich bisher noch nicht darüber beschwert -.-, jetzt habe ich auch eine solchen Mist Meldung erhalten.

17. Theodorius

Theodorius Stammspieler

moinmoinichbins und -robijn- gefällt dies.
  18. Corvie

Trilli, du bist ja per se ein schlimmer Finger. :D
    Außerdem bist du mit deinen Technikkenntnissen überqualifiziert.

19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was bitte, sollen Moderatoren hier zur Klärung beitragen?

Na gut, könnten "Ist Weitergeleitet" hier ablassen. Aber der Support kennt das Thema schon - wem wäre damit geholfen?

Hier müssen mal ganz Dunkelrote her. Oder tragen die bei BP traditionell gleich "Schwarz"?

Oder nur ein "Büßerhemd"?

Ist ja auch Denkbar... .

20. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Kann es sein, dass das unsägliche Ding wieder abgestellt ist? Auf meiner alten Modfarm hatte ich den Bewerbungsquatsch noch, Sherin will man damit gar nicht erst belästigen.

Ich finde das ganze sehr grenzwertig. Ich schätze auch mal, dass bestimmte IPs für eine Bewerbung auf die Blacklist kamen und die Fehlermeldung das Ergebnis ist.
    Nach Toontjes großartigen Ankündigungen, dass massig Bewerbungen vorliegen, wäre doch diese aufdringliche Bankrotterklärung gar nicht mehr nötig gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.