Ungünstige Banner Wahl...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunflowers gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

genau ... so sehe ich das auch

das ist kein Aufruf zur Revolte

für mich ist es eine Aussage "wir sind auch Spieler und wir haben auch keine Bohrmaschinen"

ganz simpel

lg omma

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen... Freut euch das die Mods ihre Solidarität bekunden und gut ist... Wen es stört, kann sich ein Banner machen und keiner wird was sagen. Wer sich durch das Banner gestört fühlt, der sollte mal reflektieren und versuchen die Kernaussage zu verstehen.....
    Und zu manch einem hier kann ich nur sagen, warum versucht ihr die Mods bei jeder möglichen (oder unmöglichen) Gelegenheit anzugehen? Sind sie still ist es nicht gut, beziehen sie Stellung ist es auch verkehrt...... Wenn es euch nicht passt hier müsst ihr letztendlich eure Konsequenzen ziehen. Es sind doch immer die selben die meinen das Team anzugreifen.... Fehlt mir das Verständniss für....

3. isorry

isorry Forenaufseher

Und immer wieder sind es die gleichen Spieler die nur darauf warten das Mod-Team anzugreifen.Zieht doch endlich die Konsequenz wenn es euch hier nicht paßt.

cooley, BlackLady1609, Rocco44 und 3 anderen gefällt dies.
  4. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Ich melde mich auch nochmal kurz zu Wort. Als ich gestern das Banner sah, noch in der Urform, da hab ich mich schlichtweg gefreut, siehe mein post weiter oben. Ich hab das Banner anprobiert und auch nachgefragt, obs ok ist. Heute hab ich dann nachgelesen, bin sauber erschrocken, als ich das Wort "Mod team" gelesen hab und wollte es natürlich sofort ausziehen. Es war jedoch schon entfernt und ich hab mein altes Kleidchen wieder angezogen. Kann ja net naggelisch durchs Forum geistern. Damit wars für mich erledigt. Sollte mal wieder eine derartige Situation hier eintreten, dann werde ich eben vorher nachfragen und damit möglichen Fehlinterpretationen aus dem Wege gehen.

Ich find nach wie vor gut, daß unsre Mods das mit uns zusammen ertragen, also den leeren Werkzeugschuppen und finds schade, wenn eventuell meine kleine Vorausaktion Anlaß zu Streit gegeben hat. Manchmal frag ich mich schon, warum hier immer ois so hochgekocht werden muß.
    lg
    lady

cooley, saubiest, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na ja, Lupeg, mag ja sein, dass ich dich missinterpretiere, es liegt an dir, das richtig zu stellen, bzw. nochmal in andere Worte zu fassen.
    Ich habe es schon so verstanden: Nur Mods dürfen sich im Banner zu den Bohrmaschinen äußern. Oder aber noch eine Interpretation: Wenn ihr User nun auch alle so ein Banner bastelt könnte man bei BP auf den Gedanken kommen, die Mods rufen zum Aufstand auf oder so ähnlich..

Also, wie nun, lieber Lupeg?

6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Mittlerweile ist das nur noch Krampf

seht es doch mal als das, was es ist, euer Hobby

Hier wird aus alles ein Staatsakt gemacht

Das war einfach nur ne Geste " wir sind Spieler wie ihr"

und was macht ihr daraus? ...echt es muss zerpflückt werden, auf Deibel komm raus-.-

-chrissi66-, saubiest, cassy47 und 23 anderen gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

1. Nein, nicht nur Mods dürfen das. Jeder kann gerne seine Meinung in einem Banner äußern.
    2. Avatare und Banner der Mods sollen aus Gründen der besseren Erkennbarkeit von Beiträgen nicht von Usern genommen werden.
    3. Bitte beachtet die Forenregeln. Bannergröße ist max.: 500 x 200
    4. Wie etwas verstanden wird, kann ich nicht vorhersagen. Da muss sich jeder auf die eigene Sensibilität verlassen. Ich habe nur klargestellt, dass wir unseren Banner nicht als einen solchen Aufruf verstanden haben möchten.
    Was ich persönlich nur sehr schade finde, dass man so etwas nicht einfach mal stehen lassen kann.
    Muss wirklich immer alles zerlegt und analysiert werden, um dann zu einem Streitthema gemacht werden ?

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

wie ich bereits öfter angemerkt habe:

diskutieren um des diskutierens willen... it's so boring:sleepy:8)

@ -=Lupeg=-
    schön, dass Du das Banner wieder trägst

wishes3, cooley, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Meine kleine Meinung zum Mod-Banner: ich finde den schön und es ist der Banner der Mods.
    Punkt mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen

SirNase68, wishes3, cooley und 16 anderen gefällt dies.
  10. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich denke, die offenen Fragen sind klar beantwortet.
    (Sollten noch individuelle Fragen offen sein, könnt Ihr mich gerne im Spiel anschreiben)

Daher:

cooley, saubiest, schnubs und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.