Ungeheure Farmpaket: wo finde ich die Boni?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneckenkörnchen gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneckenkörnchen

Schneckenkörnchen Laufenlerner

Guten morgen!
    Ich habe das "Ungeheure Farmpaket" gekauft und auch die Dünger erhalten. Aber wo finde ich die im Paket enthaltenen Vollmondnacht Boxen und die drei Grusel-Ernte- Boni? Habe mich bereits mehrfach ein und ausgelogt.
    ID: 46405525
    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise *Kaffee rüber schiebt*

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schneckenkörnchen :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

So, nun zu deinem Anliegen. Die Vollmondnacht-Boxen sowie die Grusel-Ernte-Boni solltest du in deinem Inventar wie folgt finden:
    Linke Seite, braune Kiste, blaue Vase anklicken und dort dann unter "Verbrauchsgut" - du kannst hier auch die Suchfunktion nutzen.

*Bilder aus meinem Account

3. Schneckenkörnchen

Schneckenkörnchen Laufenlerner

o_Ooh, vielen Dank für die Hinweise! Ich dachte, ich bin im korrekten Tread, weil ich das Eventpaket gekauft hatte. :p

Dass diese Boni in der braunen Kiste versteckt sind, hatte ich vergessen. Ich hatte meinen Account 2014 zuletzt gespielt. 8)

Hier kann dann die Tür verriegelt werden. ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, das Ungeheure Farmpaket ist ja ein Kaufangebot unabhängig von dem Event "Gitarrenriff des Schicksals".
    Es beinhaltet weder Eventpflanzen noch Eventdrops. Zum Event selber gibt es "eigene" Körbe: Rockband-Korb klein, Rockband-Korb mittel, Rockband-Korb groß, Rockband-Korb riesig und Rockband-Korb deluxe.
    Zur Vorsicht auch noch einmal erwähne, dass der Grusel-Ernte-Bonus nur auf "Gruselprodukte" wirkt
    und da es sich bei dem "Blütenpakt" aus dem Event um eine Eventpflanze handelt, so wirkt er hier nicht!

Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und dir ein Herzliches Willkommen zurück :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.