ungelesene Ankündigung bereits als gelesen markiert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bestens gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Naamd,
    obwohl ich heute nur die Ankündigung zum Mega-EP-Tag gelesen habe war nun die Ankündigung zum Jackpotdingens auch bereits "gelesen" nicht fett markiert. Das ist mir letzt schon mal aufgefallen...wurde da was rumgefrickelt oder ist das noch wem aufgefallen? Ich wüßt schon gern, was noch zu lesen wäre, grad in der Zentrale...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend bestens:)

mhm, ehrlich gesagt kann ich dir dahingehend deine Frage, warum es dir nicht fett markiert wurde, gar nicht beantworten :oops: "Rumgefrickelt" wurde da nichts. Ich kann dich da nur bitten, dass du a) einmal deine Einstellungen kontrollierst und b) du das im Auge behältst und du dich dann wieder meldest, sollte das noch einmal vorkommen. Dann bitte auch wieder (hoffe es gibt kein wieder :oops:) dazuschreiben, welche OA / FAQ genau es betrifft.

3. bestens

Öhm...wenn du mir sagst, welche Einstellungen dafür sorgen könnten, daß einzelne Ankündigungen als gelesen markiert werden obwohl noch nicht angeguckt...dann kontrolliere ich die gerne mal :D

Falls das nochmal sein sollte meld ich mich halt wieder...

4. Indista

Mhm, stimmt auch wieder, du hast ja geschrieben, dass einzelne als gelesen markiert werden - und andere aber nicht :oops:
    Ich überlege gerade, man kann ja auch Themen beobachten, vielleicht, versuchst du das einmal, also gehst in die Offiziellen Ankündigung und oben rechts dann auf "Forum beobachten" klicken - aber wie gesagt, melde dich einfach noch einmal, wenn das noch einmal auftreten sollte. Was mir beim Schreiben noch einfällt, evtl. zickt das Forum ja :oops: Ich meine damals das ewig lang andauernde Problem mit dem Ava, und gerade heute gab es wieder Meldung, dass jemand seinen Beitrag nicht bearbeiten konnte. Nicht, dass wir mit der Menge an Beiträgen hier im Forum das Forum sprengen :oops:

5. bestens

Ach wat macht mir diese Forensoftware Spaß :music:

Ich hoff mal, daß ich mich nicht nochmal melden muß. Danke dir und en schönen Abend gewünscht

6. Indista

Dir auch noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. Hier schließe ich dann erst einmal ab. Sollte das Problem erneut auftreten, dann einfach einen neuen Thread eröffnen - aber unter uns, ich hoffe ich lese dich hier in dieser Angelegenheit nicht mehr :oops: klingt nun nicht nett *denks* aber ich meine, ich hoffe, dass das Problem nicht wieder auftritt. ;) :)

bestens gefällt dies.
  7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben o. g. Fred entdeckt. Daraufhin bei mir nachgesehen. Diese Ankündigung ist bei mir ebenfalls nicht fett markiert, obwohl ich sie noch nicht gelesen habe.

Da wäre sie mir echt durch gerutscht.

Es scheint also echt ein Forenfehler zu sein.

Liebe Grüße

Gaby

Mzocker66 gefällt dies.
  8. Indista

Hallo Yella58 :)

ich habe diesen Thread dann mal wieder geöffnet und dich hier reingeschoben. :(
    Mhm, lassen wir mal noch hier auf, sollte sich noch jemand melden. :(

9. bestens

Ah, noch wer. Ich fing schon an, an mir zu zweifeln. Ich bin über die Ankündigung nur gestolpert, weil in LK drüber geschrieben wurde...

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Abend und danke, Indista.

Ich war am Nachmittag ein paar Mal im Forum, und habe es nicht gesehen. Obwohl ich gerade auf die News für die Events und für die OA´s immer besonders achte.

11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Jup mir ist die Ankündigung auch "durchgerutscht". Hab sie eben erst gesehen, nachdem ich hier gelesen habe.

12. remue

remue Stammspieler

Danke "bestens" ;)

Diese OA wäre auch an mir vorbeigezogen, war auch bei mir nicht fett, als ich ins Forum kam

Lg remue

13. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Auch bei mir war die OA als gelesen markiert. Hätte ich nicht in L&K von den Scheuchen gelesen, wäre die mir auch durch die Lappen gegangen.