ungenaue bzw. fehlerhafte Zeit der Wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    die Minutenanzeige der WL ist erfreulich, sollte aber auch richtig funktionieren.
    Ich habe heute mehrere sinnfreie Anzeigen beobachtet. Innerhalb einer Minute wurden für eine WL folgende Zeiten angezeigt: 00:03;00:01;00:02;00:03;00:01;frei
    eine andere WL stand 10 sec auf utopischer Zeit, die nächste stand auf 00:01 und war frei und eine andere war richtig mit 00:00 und frei.
    Speziell wenn man sich mehrfach die Zeiten einer WL anschaut sollten diese auch logisch sein.
    Ich erwarte eine Überarbeitung so, dass man sich auch in den letzten Minuten auf die Anzeige verlassen kann.
    LG
    gehocom

gartenelf007 und Gripman7 gefällt dies.
  2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo gehocom,

ich werde Deine Beobachtungen gerne so weiter geben.

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich hatte eben auf einer WL über 1 Million!!! Stunden bis zum nächsten Einsatz ,auch nicht schlecht ,müsste mal rechnen wieviele jahre das sind ;) oder sind es nur Monate :music:

gartenelf007 gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo kirsche2014

Jetzt muss ich auch mal herzlich lachen, ganz neue Dimension von Langzeitspiel:)
    Ich habe es weitergeleitet das die Wolken mit den Zeiten etwas wirr sind

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich bestätige das einmal. Kurz vor dem Ende erscheint eine Restlaufzeit von 1.193.045,40 Stunden. Ich glaube, diese Ernte werde ich nicht mehr erleben:cry: Bitte unbedingt Abhilfe schaffen:mad:

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das ist schon gemeldet,das die Zeiten total verrückt spielen, Dankeschön

7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Super danke dir FaariaFarm,tut ja nicht weh .Sieht nur erschreckend aus .:)

8. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    da weitergeleitet und hier keine Diskussionsrunde entstehen soll bitte ich als TE hier zu schließen.
    LG
    und schönes WE
    gehocom

9. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da das Problem weitergeleitet wurde, schließe ich hier auch auf Wunsch des TE ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.