ungenutzte HWP im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kremmina gestartet, 23 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin und einen schönen Sonntag gewünscht.

Meine Frage: Was kann ich mit HWP machen, die ich nicht benötige, da ich alle HW auf Stufe 5 habe und keine z.B. Alchimisten-EP benötige.

Danke für die Antwort.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, entweder benutzen, verschenken oder verkaufen, mehr Möglichkeiten gibt es nicht

3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kremmina,

es gibt keine begrenzte Lagerkapazität für HWP, das ist gut. Du kannst sie also entweder im Lager einfach weiter sammeln oder auch, wenn möglich, an einen lieben Nachbarn schicken als Geschenk. Außerdem könntest du sie auch am Markt verkaufen.

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

lol... hab ich mir auch mal gedacht... einfach alles was ich nie nutze weit unter Preis
    auf den Markt gebracht ... wollte einfach meinen Vorrat etwas übersichtlicher haben,
    damit ich für den Slot nicht ewig scollen muss.... aber denkste... sobald was verkauft
    wurde hatte ich durch Boxen und WL schon wieder nachschub... habs dann irgendwann
    aufgegeben....

tanto01 und Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.