Ungewollte Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tinile13 gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinile13

tinile13 Foren-Grünschnabel

Mein Freund hat soeben auch mit Farmerama angefangen. Er hat von Anfang an "ungewollte" Nachbarn, die sich auch nicht löschen lassen. Kann man diese Nachbarn irgendwie löschen oder verschwinden die von selbst irgendwann? Kann mich an meine Anfänge nicht mehr so genau erinnern... Vielen Dank für eure Hilfe! :)

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Es handelt sich hierbei um die anderen Küken des Mentors. Sie sind genaugenommen keine Nachbarn und nehmen auch keinen Nachbarschaftsplatz weg. Man bekommt sie in der Leiste zwar angezeigt, entfernen kann sie nur der Mentor.

Oberschnatter und Lindenfarm gefällt dies.
  3. tinile13

tinile13 Foren-Grünschnabel

Super, vielen Dank für die wirklich super schnelle Antwort! ;)

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Sehr gerne...wünsche ein schönes Wochenende :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:Dna da bleibt mir ja nur noch Guten Abend zu wünschen und hier wieder abzuschließen. Das nenn ich mal schnell:)

Aber ich lasse dir zum Abschluss noch den Link zu der FAQ Mentorensystem da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.31760/ Dort könnt ihr ja einmal nachlesen und erfahrt einiges darüber. ;)

So, dann mal den Schlüssel drehe und Licht aus mache. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.