Unity Beta

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Bäuerin. gestartet, 4 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo, is wohl bei - wie sagte bastie neulich - winzigweich nicht anders... aber, da ich mich mit dem Obstzeugs nicht wirklich auskenne, war ich mir nicht sicher, dass es da auch sowas wie Wiederherstellungspunkte und zurücksetzen gibt... gibt es, wie ich festgestellt habe.. dann könnte man es zumindest versuchen.. ob es dann so hinhaut wie man möchte, ist die andere Frage... aber das ist bei winzigweich auch nicht anders :)

hobbitgirl1 gefällt dies.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Werde ich mal Konkreter.

Beim angebissen Apfel funktioniert das für das Betriebssystem nur, wenn es eine ältere Version im Obst-Download-Verzeichnis gibt. Die wird dann offiziell Unterstützt.

Wenn da eine ältere Version aus einer "Datensicherung" eingespielt werden soll, die nicht offiziell Unterstützt wird ... um es mal Vorsichtig zu Formulieren - das würde ich nicht tun, so lange noch Gewährleistung / Garantie für das Gerät laufen. Zusätzlich läuft man in die Gefahr, sämtliche Daten zu Verlieren, die mit einem Konto verbunden sind.

Winzigweich hat da bisher eine andere Strategie gefahren. Bisher, denn ob der Patch "Weg mit Flash" eine Ausnahme oder eine Neuausrichtung ist, kann ja noch nicht abgesehen werden.

Weil, den wird man nicht so einfach los, dafür muss das System auf einen älteren Stand zurückgesetzt werden - und erst dann kann man den "abwählen", damit der gar nicht erst Installiert wird.

Wenn ich schon dabei bin - das hat Microsoft in Windows 10 gegenüber Windows 7 deutlich schwieriger gestaltet. Genau so wie das Aufspannen eines Heimnetzwerks. Das sind für mein Verständnis nur Rückschritte in der Bedienerfreundlichkeit.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen :)
    Schön zu lesen dass ihr euch gegenseitig helft und unterstützt - Danke dafür :inlove: Aber bitte verlagert das Thema doch in den Erfahrungsaustausch - hier in AF ist nicht der passende Ort dafür *find* - Danke :)

4. kklake

kklake Freiherr des Forums

Hallo ich habe dir Walter eben geschrieben ...ob du mir helfen kann ..weiss ich nciht ich muss in eine reha und mein Tablet hat keinen Flashplayer mehr jemand schrieb ich solle dich anschreiben..wenn dann kannst nur du mir helfen...oh ich hänge seit gestern hier rum.

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo kklake

Bitte sei so lieb und kläre das via Ingame Post mit Walter_K oder im dafür vorgesehenen Thread im Erfahrungsaustausch in dem du ja auch schon geschrieben hast. Du kannst auch in den technischen Fragen mal nachfragen, ob ein Mod dort dir weiterhelfen kann.
    Hier in den Allgemeinen Fragen beantworten wir Fragen zum Spiel selbst.

Danke euch allen für die Hilfe, aber die AF sind wirklich nicht der richtige Bereich für technisches, deshalb schliesse ich diesen Thread nun auch.

Ich wünsche euch noch ein schönes, entspanntes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.