Unity Test ... bitte KEINE Fehlermeldungen oder Feedback

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spritzer76 gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spritzer76

    spritzer76 Forenanwärter

    ich musste das pop up fenster blockieren,damit ich hier im forum schreiben konnte
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo spritzer76, welches Popup Fenster? Und wie lautet deine Frage dazu?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben, ich lande auf dem HA und komme nicht weiter, kein Hinweisschild auf andere Wiesen.... lg.

    bei manchen Items laufen die Animationen trotz "Ausstellung" in den Einstellungen weiter, und wo bitte können wir heute Fehler melden?
     
    maritimesland gefällt dies.
  4. spritzer76

    spritzer76 Forenanwärter

    Firefox hat verhindert ein Pop up Fenster zu blockieren.Dadurch kam ich nicht ins Forum.musste es aktivieren,jetzt bin ich hier.
     
  5. CloudyII

    CloudyII Nachwuchs-Autor

  6. elfe53

    elfe53 Routinier

    Bei mir baut sich das Spiel nicht auf steht bei 25% und bitte warten ID 27880867
     
    maritimesland gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    habe keine newsseite , komme nicht auf bahama
    war das [​IMG]nicht der wunsch der mehrheit das grelle wieder weg zu nehmen , man erkennt ja kaum was.

    Id: 54864813
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Skorpion1211, hast du es einmal nach Neustart der Farm wieder versucht - eventuell auch mal Browser-Cache leeren oder einen anderen Browser versuchen.
    Ok, dann weist du ja Bescheid falls so ein Popup wieder etwas verhindert.

    Denkt bitte daran dass es sich um einen Belastungstest handelt - keine Fehlersuche ->

     
    bio-baeuerin und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Erntereife Bäume und Felder zeigen keine Früchte, fertige Menagerie und Manufaktur werden auch nicht als erntereif angezeigt.
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du einmal in den Einstellungen die Animation an geschaltet? Dann sollte man den Reifegrad sehen.
     
    bziegler23 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Okay, danke, dachte, wir sollen trotzdem melden, lg.
     
  12. annabella1949

    annabella1949 Großmeister eines Forums

    Bei mir sieht es so aus:
    Your browser does not support WebAssembly.
    OK
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Magst du es einmal mit einem anderen Browser versuchen?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. elfe53

    elfe53 Routinier

    Spiel baut sich immer noch auf was ist mit meinem Event auf der Insel kann nicht ernten ID 27880867
     
    kiki191161 gefällt dies.
  15. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Hab ich jetzt gemacht.... Baum- und Feldfrüchte sind jetzt da.... Menagerie und Manufaktur werden nicht angezeigt
    .... allerdings mag ich die Animation nicht, das ist mir zu hektisch.... bleibt das so?
     
    zonkx gefällt dies.
  16. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Ich komme überhaupt nicht ins Spiel! Es ist nur der Rahmen zu sehen und steht bei 100 %! Aber mehr passiert nicht!
     
    ruba1959, Engelberg63 und maritimesland gefällt dies.
  17. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    ich weiss zwar nicht ob es hier richtig rein passt. aber da es mir heute jetzt speziell auffiel denke ich schon.

    Und zwar hoffe ich, dass das spiel wieder flüssiger sein wird. denn Heute (5 min im spiel, mehr tut fast sogar schon weh xD) sind diese Ladezeiten echt Extrem. ich habe damals die Beta mitgemacht weil ich es selbst testen wollte, und hatte kürzere Startladezeiten sowie beim ernten,sähen, shoppen etc auch. ich würde auch sagen das es nicht nur 1 sek. mehr ist oder so, sonder doch erheblich länger braucht. (und das obwohl der Laptop damals sogar teils tage lang an war xD und heute nur kurze Zeit


    @Mary4858 ich musste anfangs (laut text 30 sek warten xD) war aber sicher eine minute.

    Edit jetzt kann ich zwar auf die Karte gehn jedoch kein einziges Acker danach starten. es läd zwar wie üblich aber wenn die 100% erreicht wurde verschwindet er und alles ist wie 10 sek. zuvor (also auf der karte um die Fläche zu wählen) und das wieder und wieder und wieder. ich glaube das wird heute nichts mehr mit farmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    kiki191161 gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    also ich habe neu gestartet, sowohl in Edge als auch auf Chrome, ich hab ne rote Wand oben lang, ca. von einem 1/3 des Bildschirms auf dem Hauptacker, deshalb kann ich auch das Wechselhinweisschild gar nicht sehen...

    Problem besteht nur auf HA, alles andere geht bis jetzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    kiki191161 gefällt dies.
  19. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Soll das jetzt heißen, das in Zukunft der Reifegrad nur dann angezeigt wird, wenn man die Animationen an hat? :eek:
     
  20. el_grande_burrito

    el_grande_burrito Colonel des Forums

    anzeige fehler ohne ende ladezeiten unterirdisch schaltet das bitte wieder ab
     
    trixi1949, krümelknusper, surelia und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.