Unity Test ... bitte KEINE Fehlermeldungen oder Feedback

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spritzer76 gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninette

ninette Aktiver Autor

Hallo ich habe es gestern Abend mit PC und guter Internetleitung probiert, da ging es . Später noch und heute mit Laptop und geringerer Leitung funktioniert fast gar nichts. Sehr lange der Anfangsbildschirm, Flächenwechsel dauert sehr lange. Füttern der Tiere hängt öfters, Wechsel auf den Regenwald funktioniert gar nicht. Bei der Betaversionen sind diese Sachen aber auch über den Laptop gut gelaufen.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo korsix

doch, die gehen ins Inventar. Zauberhut kann ich nicht testen, der hat bei mir noch Ladungen. Aber ein anderes Item hab ich vorhin getestet.

3. marie-susanne

marie-susanne Foren-Grünschnabel

Nach einigen anläufen und unendlich langer ladezeit kam ich heute wenigstens ins spiel, allerdings nur bis zur hauptinsel.dann war leider sense..............aufgaben erledigen ging gar nicht...schad

4. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Danke Orleana

5. flummy

flummy Ausnahmetalent

warum kann ich in der post nicht antworten
    und warum kann ich auf meinem anderm pc das spiel nicht mehr spien
    hab dort firefox drauf

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe dir mal eine OA mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/wichtiger-24-std-test-unity.101450/

Da ist wohl etwas an dir vorbei gerutscht.

Das Problem bzw. die Probleme haben viele Spieler. Das Forum ist voll von solchen Berichten.
    Warte noch 2 Std., dann ist der Test erstmal vorbei.

AnnesRanch und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. ~Orleana~

Antworten sollte funktionieren wenn du den Text löscht. Bei mir war es so, dass der Text von der Eule blaub makiert wurde wenn ich antworten wollte. Ich konnte nur nichts schreiben, es ging aber, wenn ich den vorhandenen Text einfach gelöscht habe.

little-nici gefällt dies.
  8. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Mal ne Frage, bleibt das bei Unity so kompliziert mit dem Versenden der Nachbarschaftsgeschenke?o_O
    Was soll ich denn mit der Buddyliste? Ich möchte doch nur meine lieben Nachbarn beschenken:oops:

SirBalu und little-nici gefällt dies.
  9. ~Orleana~

Ich vermute jetzt einfach mal : Aktuell ja, ob da noch einmal eine Änderung auf grund des Feedbacks angedacht ist, wissen wir nicht.

10. flummy

flummy Ausnahmetalent

danke für die antwort
    werd es versuchen mit der post

11. little-nici

Gleich mal ausprobiert. Tatsächlich, es funzt.
    Echt? Dann war es das mit den Geschenken für meine Nachbarn und Spieler...

Breckie und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin@Daranjo. :)

Wenn ich das "blaue Päckchen" bei der Nachbarschaftsleiste anklicke,,öffnet sich ja die Geschenkeliste,,wo steht,,was ich von den Nachbarn als Tagesgeschenk bekommen hab,,Wenn ich dann einen/den Usernick anklicke kann ich auch ein Geschenk versenden,,,Geht das bei dir nicht auch ? Probiers mal bitte,,:)

little-nici gefällt dies.
  13. Angy70

Angy70 Foren-Grünschnabel

Warum dauert das Laden der Spieles so lange und das bearbeiten der Ställe ???
    Ach es wird teilweise auch nichts angezeigt:mad:

14. little-nici

Ich habe es auch gleich getestet. Der Tipp ist ja mal sehr hilfreich und erleichtert das Geschenke verteilen, die Sucherei in der Freundesliste ist ätzend.
    Der Tipp sollte dann (wenn es soweit ist) in die entsprechende FAQ vermerkt werden. Danke Tobi :)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich habe über 100 Items 'Weiter rieselt der Schnee' auf dem Leuchtturmfeld. Jetzt sind die Ladungen
    verbraucht und ich kann diese Dinger nur einzeln abreißen. Das heißt bei jedem einzelnen muss ich immer das Werkzeug
    unten anklicken, weil der Lösch-Button oben nicht bleibt. Ist schon sehr nervig, weil auch alles fast in Zeitlupe
    geschieht. Gibt es da vielleicht noch einen anderen Trick?

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo, warten bis nach 14 Uhr ;)... dann ist es zwar auch noch nervig genug, aber du musst wenigstens nicht jedesmal wieder das Abrisstool anklicken bevor du das nächste Item abreisst.

18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wahmar, derzeit glaube ich nicht - du kannst versuchen die Taste D zu drücken, dann brauchst du nicht immer das Werkzeug anzuklicken - oder du wartest bis nach 14 Uhr wenn der Test vorbei ist. Allerdings muss man auch unter Flash jedes Ladungs-Item manuell abreißen.

19. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo,

bin vor ca. 10 Min. mit einer meiner Farmen on gegangen, erst kam das Einleitungsbild mit dem Hinweis, dass das Forum bei Fragen weiter hilft, dann kam die Hauptfarm und es passierte nichts. Ich habe auf aktualiesieren geklickt und es kamen die Schäfchen mit der Schubkarre und dem Ladebalken. Der steht jetzt schon einige Zeit auf 100 % und es steht da immer noch "bitte warten". Es tut sich garnichts...
    Was kann ich noch machen, damit ich meine Farm bearbeiten kann und wie lange dauert es noch?

Meine ID 32079511

Vielen Dank.

20. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Dann warte ich bis 14.00 Uhr. Ich weiß, dass ich jedes Item abreißen muss, aber mit
    der Entertaste geht es dann schneller. Vielen Dank Kylwalda, bei dem ganzen Stress, den ihr
    sicherlich habt, schieb ich mal einen Cappu mit selbstgebackenen Keksen rüber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.