Unity Test ... bitte KEINE Fehlermeldungen oder Feedback

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spritzer76 gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabella1949

    annabella1949 Großmeister eines Forums

    Beim Firefox sieht es auch so aus:Your browser does not support WebGL, geht also auch nicht egal ob Chrome oder Firefox
     
  2. theodomus

    theodomus Forenbewohner

    Mein Hauptacker zeigt mir nur Ladeblumen - Ziemlich ärgerlich, da ich in 2 Minuten ernten könnte...

    Man sieht auch auf den anderen Wiesen kein Wachstum bei den Pflanzen, auch wenn sie fast fertig sind. Sehen aus wie frisch ausgesät.

    Edit: Firefox, neueste Version
     
    kiki191161 gefällt dies.
  3. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    meine fortschrittsbalken und balken für mp tg etc.haben auf dem gelb eine weiße schrifft , da tut sich alter man selbst mit geputzter brille schwer , besser alles was schwarze schrift war ist nun weiß, auch mühle.saatlaayer , richtig cool hauptsache der neongelbe untergrund leuchtet im saatlayer , ist voll wichtig

    wie soll ich zb. anzahl der zu müllernten sorte eingeben wenn weiß auf weiß ist
    farme mit chrome + win 10 bei bester cpu ausstattung
    CarottensalatId: 50062786
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen - warte doch noch bis sich die Seite komplett geladen hat, versuche einen anderen Browser oder leere einmal in dem vorhandenen Browser die Caches.
    Das kann ich dir nicht beantworten, da müssen wir warten bis die Unity Version komplett an den Start geht.

    @all ....

    Bitte bedenkt dass es sich bei diesem Test nicht um einen Fehler-Such-Test handelt sondern um einen Servertest ->

    Das kann ich dir leider nicht beantworten - ob das so bleiben wird wissen wir schlichtweg nicht :(
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. budy1956

    budy1956 Forenanwärter

    Habe das Item "Backlegenden" auf der Spielwiese stehen.Es wird als 1er Item dargestellt,blockiert aber 4 Felder!!

    ID:27095796
     
  6. Scarlett1978

    Scarlett1978 Laufenlerner

    Uuiiii, ich sehe nur Ladeblumen, ganz viele Ladeblumen. Das dauert ja alles ewig!
     
    krümelknusper gefällt dies.
  7. dieliebedomi

    dieliebedomi Forenexperte

    Wenn ich auf die Menagerien oder Ställe gehe um zu sehen wie lange die noch dauern dann wird der Stall nur kurz angehoben aber ich kann nicht sehen wie lange es noch läuft oder irgendetwas anderes

    Jetzt auch bei den Feldern
     
  8. reh1957

    reh1957 Foren-Grünschnabel

    kann kein Futter herstellen Rabe geht nicht!!!
     
  9. billchen25

    billchen25 Forenanwärter

    Hallo, bei mir lädt das Spiel jetzt schon 20 Minuten. Wie lange ist lange zum Laden des Spiels?
    L. G. Billchen25
    Id: 34690347
     
    kiki191161 gefällt dies.
  10. pingomannn

    pingomannn Aktiver Autor

    brauchte eine ewigkeit bis das spiel lief . 5mal rausgeschmissen . das ist eine schnecke geworden so langsam geworden. bitte das alte spiel wieder
     
    kiki191161 und annabella1949 gefällt dies.
  11. CloudyII

    CloudyII Nachwuchs-Autor

    Ach ja: Den Tipp mit "Schalte mal deine Animation an" auch einmal ausprobiert.

    Und oh wie schööööön. Die Bäume werden auch damit NICHT als fertig zum Ernten - angezeigt:

    [​IMG]

    Dafür hatte ich beim Seitenrefresh:

    [​IMG]


    Schade das sich die Entwickler und Programmiere da nicht selber erst den Rat gegeben haben "Macht einmal einen Handstand" um sich den Spruch einmal "durch den Kopf gehen zu lassen" ehe der programmiert und eingebaut worden ist. Vielleicht hätte man sich beim Handstand überlegt, das der Spruch besser nicht implementiert wird.

    Wärt ihr an dem Tag wo das programmiert worden ist - lieber im Bett geblieben.
     
  12. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    komme auf meinem ipad nicht ins spiel irgendeine meldung auf englisch sagt so etwa geht nicht, und nu
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,

    ein Hinweis in eigener Sache ->
    Bitte postet hier in den allgemeinen Fragen KEINE Fehlermeldungen - dazu ist dieser Test nicht gedacht und auch AF der falsche Bereich dafür! Nutzt zum Austausch bitte die Diskussionsrunde - weitere Fehlermeldungen werden wir hier löschen müssen. Es handelt sich bei diesem Test um Serverauslastungen, nicht um Fehlersuche.
    Danke für euer Verständnis :)
     
    cassy47 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Macht doch mal ein Ideen Pool auf
    für Unity
    vielleicht können sie ja einiges davon gleich mit einarbeiten
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das brauchen wir nicht machen naranja. dazu war während der Beta das Formular da .... und in der DR wurde ja auch Feedback gesammelt und wird es immer noch.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. farmerM1968

    farmerM1968 Foren-Grünschnabel

    Ist mit Auslastungstest gemeint, dass keine einzige Farm betreten werden kann? Gestern hiess es doch spielt das Spiel ganz normal wie immer. Leider nicht möglich. Da hilft auch kein Bonuscode.
     
    Zuchtrosen und annabella1949 gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    danke beiträge löschen ist die lösung , aller probleme,wie soll ich den testen wenn kaum was geht .
    testet euren murks alleine
     
    mobbely, Schlumpfine-01 und Julia2346 gefällt dies.
  18. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Das ist kein Auslastungstest, das ist ein Belastungstest: Wie weit können wir die User belasten, bevor sie das Handtuch werfen...
     
    krümelknusper, mobbely, kati-73- und 3 anderen gefällt dies.
  19. -kerstin42-

    -kerstin42- Laufenlerner

    Hallo ihr Helden, könnt ihr Alle nicht lesen?
    Bitte KEINE Fehlermeldungen oder FEEDBACK geben!
    Wartet doch erst mal den Probetag ab. Rom ist auch nicht in 24 Std erbaut worden!
    Es braucht alles seine Zeit.
    Lg und fleißiges Ernten euch
     
  20. CloudyII

    CloudyII Nachwuchs-Autor

    Blöde Frage: Man soll die nächsten 24 Stunden ja "NORMAL SPIELEN"

    Wie soll das gehen, wenn auf jedem Spielfeld massivste Anzeigefehler vorhanden sind?

    Also ich sehe nicht, das ich normal spielen kann. Dazu habe ich das Gefühl auf einem alten PC mit Win95 gerade auf Farmerama vor 10 Jahren on zu sein. Die Aktionen dauern mit Unity wesentlich länger, ich habe immer wieder, das ich 2, 3, 4 Mal für die gleiche Aktion klicken muss, bis endlich einmal irgend wann dann mal ein Klick angenommen wird. Normal - ist das nicht!
     
    Carottensalat und Lantana gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.