Unity-Test und Eventstarts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 20 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo minoer, da brauche ich nicht fragen, das steht in der OA von gestern mit dabei ->
    Wenn du vielleicht auch hier lesen magst, da hat unser TL -=Lupeg=- beschrieben, dass er diese Version bereits getestet hat .... also, bitte nicht den Kopf in den Sand stecken, ich bin fest davon überzeugt, dass es für alle eine Möglichkeit geben wird weiter zu farmen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Beitrag:
     
    zwerg071970, naranja und minoer gefällt dies.
  3. gilletteman

    gilletteman Kommandant des Forums

    Guten Morgen,

    habe ich das richtig verstanden, dass ich während des Tests nicht mit meinem Tablet spielen kann?
     
    maurice62 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen gilletteman :)

    konntest du denn während der Testphase mit deinem Tablet spielen?
    Ich kann mich erinnern, dass manch einer in der Testphase mit seinem Handy spielen konnte und habe eben mal nach entsprechenden Beiträgen gesucht >>klick<< und >>klick<<. Du könntest es dann also am Dienstag einmal selber ausprobieren.
     
    maurice62 und gilletteman gefällt dies.
  5. gilletteman

    gilletteman Kommandant des Forums

    Hallo India,

    bin während der Testphase nicht mit dem Puffinbrowser ins Spiel gekommen.

    Habe aber nicht versucht über FF ins Spiel zu gelangen. Werde es dann bei erneuten Test einfach versuchen müssen, da ich beruflich unterwegs bin und nicht mit dem PC bzw Laptop spielen kann.

    Viele lieben Dank für die Info.

    Wünsche dir und deinen Kollegen einen schönen Sonntag
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    maurice62 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann drücke ich dir und allen anderen die Daumen, denn wie ich hier im Thread bereits geschrieben hatte
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
     
    maurice62 und gilletteman gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das finde ich eine Super-Idee!!! :D Mit meinem alten Läppi hab ich schon bei Flash manchmal Auslastungsprobleme, d.h. ich bin mir recht sicher, daß ich am DI nicht problemlos reinkomme - wenn überhaupt. Wenn die FAQs schon vorher da wären, könnte ich am Di um 13 Uhr schon alles klarmachen auf der Farm für die Events am MI und dann ganz entspannt mal schauen, ob´s klappt mit Unity - bin sehr gespannt, denn ich schätze mal, daß sich da einiges verbessert haben dürfte/müsste ... :music: Ich schreib das hier, um die Idee mit den vorab veröffentlichen FAQs nochmal zu unterstützen. Denn 4 h (wenn man nicht vorher reinkommt), sind für die Dropsgewinnungs-Vorbereitung viel zu wenig ... ;) Wünsche uns allen viel Spaß und Glück beim Testen ... :)
     
    hühnerheike, Lantana und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    FAQ kommt meistens gegen 10 Uhr, Unity-Test ab 14 Uhr, also Zeit genug um die Farm für's Event am Mittwoch vorzubereiten ;)
     
    Pattex68 gefällt dies.
  9. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Sofern man dann Zeit hat, und nicht durch Arbeit oder Schule anderweitig beschäftigt ist.
     
    Gunny73gi, Tanzmaus59, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Wenn man aber dann auf Arbeit ist und keine Chance hat auf die Farm zu kommen, sieht das etwas anders aus.
    Also mir wäre es auch recht wenn die FAQ heut noch kommt
     
    saubiest, Pattex68, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Vorrausgesetzt, man sitzt zuhause und kann in aller Seelenruhe abwarten ...

    ;)
     
    saubiest, Gunny73gi, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Aber nicht für die ausreichend, die zu der Zeit auf der Arbeit sitzen und nicht vor dem Test auf die Farm kommen... die haben dann evtl. Pech gehabt, wenn sie abends durch den Testlauf nicht auf ihre Farm kommen.... um die ging es mir hauptsächlich... dass die spätestens morgens vor der Arbeit wissen, wo sie vorbereiten können und womit
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Klar sind 4 h zuwenig .xD
    nur Di zwischen 10Uhr u. 11uhr kommen FAQ für Ernte u. andere Event raus . (Falsh Version ):p
    Habe dann 3 .4 h Zeit um FAQ zu Studieren u. Vorbereitung zumachen eh Flash Version Abgeschaltet wird .:)
    Mittwoch 14 Uhr muss nur aufpassen das man das was Vorbreitet hat NICHT Erntet .
    Da ja die Events erst um 18 Uhr anfangen.;)
    Ich Versuch es bei U... u. wenn nicht rein dann ebend mittwoch 18 Uhr !!
    LG




    .
     
    Pattex68 gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja klar, aber ich hatte Pattex geantwortet, da ging es um Vorbereitung um 13 Uhr ;)
    und die meisten ( oder einige ), die nach der FAQ schon heute rufen, sind doch jetzt auch hier:oops:
     
    Pattex68 gefällt dies.
  15. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    das stimmt, aber das heißt ja nicht zwingend dass man morgen um die Zeit auch da ist :p
    Und BP wird mit Sicherheit kein Zacken aus der Krone brechen wenn die FAQ schon heut kommt. Insbesondere weil es "das" Event des Jahres ist und viele schon auf heißen Kohlen sitzen^^
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Es geht um die, die erst abends von der Arbeit kommen,
    FAQ kommt Dienstag 10 Uhr, Unity um 14 Uhr,
    die, die Abends wie immer mit der Vorbereitung starten wollen
    und nicht auf die Farm kommen, haben keine Möglichkeit der Vorbereitung
     
    xxp123, saubiest, Pattex68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Auch für dich nochmal, ich habe nur Pattex zitiert und geantwortet, da ging es um Eventvorbereitung am Die. um 13 Uhr!
    Aber egal
     
    Pattex68 gefällt dies.
  18. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Runrig79

    wir haben keine Infos bekommen, das die FAQ früher erscheinen soll, auch auf Nachfragen nicht.

     
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Stimmt, da habsch mich vergaloppiert ... :oops: Bei mir selbst würde es evtl. gehen, weil ich erst ab Mittag arbeite... Aber irgendwie muß man ja auch zur Arbeit hinkommen und sich vorbereiten darauf, da hab ich bestimmt keine Zeit, noch fix die FAQ querzulesen und die Farm umzubauen. Da binsch mit anderen Dingen beschäftigt. Ab 13 Uhr ginge es dann bei mir persönlich ... Aber wir sind ja soziale Wesen und denken auch an die Mitfarmer, und andere haben da noch weniger Spielraum als ich (s.o.), für die wäre es dann wirklich doof. :sleepy: Also, ich bleib dabei: Bitte heute abend schon die FAQ für Mittwoch ... ;)
    Edit meint: Ups, zu spät, Entscheidung ist schon gefallen... :(
     
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wo bitte hast du das gelesen?[​IMG]
     
    96bauerntrampel96 und Sizilianer gefällt dies.