Unity ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefanie gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    ich hatte gerade die aktuelle Ankündigung wegen Unity gelesen, leider fehlen mir hierbei scheinbar diverse Hintergrundinfos.

    Verstehe ich es richtig, dass Farmerama ohne den Flashplayer Unity heißen wird? Es also einen neues Spiel geben wird?

    Weil dort von Beta steht, frage ich mich, ob die aktuellen Farmerama-Spielstände in das neue Spiel übernommen werden oder muss dann in dem neuen Spiel wieder von vorne angefangen werden?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Stefanie

    Farmerama bleibt Farmerama, nur die Plattform wird gewechselt da der Flashplayer, worüber man Farmerama spielen konnt, eingestellt wird.
    Die Open Beta ist dann dazu da, um zu testen was für Fehler bei der Umwandlung auf die neue Technik noch auftreten. Im Grunde ändert sich also am Spiel selber nichts, Bestände und alles andere bleibt erhalten.
    Wir Mods testen ja gerade wieder und ich kann dir sagen, es schaut gut aus, ich bin zuversichtlich.:D

    Hier mal ein kleines Video:
    https://board-de.farmerama.com/threads/flash-player.90397/page-32#post-4622392
     
    96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Ah, vielen Dank für deine Erklärungen.
    Stefanie
     
    96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne:inlove:

    Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Im Prinzip loggt man sich ganz normal auf dem Browser ins Spiel ein und spielt.
    Und man muss ja bei der Open Beta auch nicht testen, wenn man nicht möchte, man kann auch noch ganz normal auf Flash spielen.
    Die Open Beta ist dazu da Fehler zu melden, das BP Team wird diese dann beheben.

    [​IMG]

    Das ist dann der Button über den man dann in der Open Beta zwischen den Versionen switchen kann.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schliesse wieder.
     
    96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.