Unity

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -karl01- gestartet, 9 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Guten Morgen. Ich möchte auch gerne von Unity spielen , von wo komme ich da rein ? vielen Dank. -karl01- id nr. 10341258

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -karl01- :)

hier mal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung Open Beta Unity/WebGL client update vom Dienstag, dem 3. November 2020:
    d.h. du man kommt nicht mehr "rein"

3. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Guten Morgen. Danke für die Info. Das heisst jetzt für mich , über unity kann ich nicht spielen. Sind das jetzt 2 spiele von Farmarama?
    Schönen Tag. -karl01- id nr. 10341258

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Karl01-

richtig, im Moment kannst du nicht auf Unity spielen, weil es abgestellt ist. Es war ja nur ein Testlauf bisher und es wird noch weiter daran gearbeitet. Und nein, es ist ein und dasselbe Farmerama

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

War früher immer auf der startseite und jetzt ist es weg muß ich das herunterladen Danke

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Lies doch einfach mal die Erklärung von Orleana direkt über Deinem Post !!!

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo uschi47.47, ich habe deinen Thread einmal in den noch offenen zum gleichen Thema geschoben - das hält es übersichtlicher.
    Die Möglichkeit die Unity Version zu testen war zeitlich begrenzt - Beta Phase - diese ist seit 3. November beendet.

Das konnte sie beim erstellen ihres Threads nicht weil ich zusammen geschoben habe ;)