Unity

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von greenhorn70 gestartet, 27 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

wie komme ich zu Unity? Spiele im Moment mit dem Client. Find nirgends einen Button für Unity

Danke
    VG greenhorn70

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo greenhorn70

wenn du dich im Browser auf die Farm einloggst, landest du automatisch auf Unity. Da gibt es keinen Button mehr für Unity. Du kannst nur den Standalone noch runterladen, wenn du das möchtest. Die Möglichkeit kommt immer direkt, wenn man sich einloggt.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So wie er schreibt

hat er den ja schon runtergeladen und installiert :oops:

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    beim client ,kannste nicht zu unity wechseln .
    da muste wieder über den browser gehen .

5. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

Hallo ~Orleana~
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin zwar Dunkelhaarig, aber jetzt Peroxidblond;) hatte mich schon öfter über den Browser angemeldet.
    Dann kam diese riesiger Hinweis für den Client und anstatt auf das weiße X zu klicken bin ich ganz raus:cry: Jetzt habe ich das noch einmal gemacht und bin jetzt über den Browser drin. Leider muss ich sagen, geht es hier nicht wesentlich schneller und links oben am Rand der Farm erscheint ein grüner viereckiger Button mit einer Uhr drin. Wenn ich darauf klicke, erscheinen die Events und bei nochmaligen anklicken verschwinden die Events, aber das Viereck mit Uhr bleibt. Animationen habe ich alle ausgestellt.

VG greenhorn70

6. ~Orleana~

hm kannst du mir einmal einen Screen davon machen? Und hast du den Standalone denn einmal ausprobiert? Also das was du über dieses Fenster was beim einloggen erscheint, downloaden kannst?

7. -Waldfee59-

-Waldfee59- Boardanalytiker

ich bin jetzt mit einer anderen Farm von mir und mit dem Standalone on. Leider bekomme ich das mit dem Screen nicht hin...
    Mit dem Standalone geht das Spielen auch nur schleppend, besonders ernten und pflanzen ohne EH. Ich habe mich auch schon an den Support gewand, habe da die Antwort bekommen, (die wohl jeder bekommt) dass an den Fehlern und demlangsamen Spiel gearbeitet wird.....

8. ~Orleana~

viel mehr Antworten haben wir hier leider auch nicht. Und wenn du dich mit dem Problem bereits an den Supprt gewandt hast, dann wird das auch nicht mehr im Forum bearbeitet, da du ja bereits Kontakt zum Support hast.

Daher wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.