Unitytest 24./25.11.2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sahneschnitte79, Nov 24, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich glaube Chrome und Firefox....es kommt dann eben wohl auch noch auf das Handy an und dessen Leistung.
    Ich kann es nicht beschwören aber die meisten Probs gab es glaub ich mit dem I-Phone.

2. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo
    ich habe ähnliche Probleme. es dauert alles sehr lange und dann kommen Schritte die ich gar nicht wollte. Und die Grafik / Animation finde ich viel anstrengender für die Augen. Und es hängt immer wieder, selbst beim schreiben dieses kurzen Textes .........

Zenzi52 likes this.
  3. siko71

siko71 Laufenlerner

Spiele seit Jahren auf firefox und will auch keinen andern browser. Id: 20602595

4. Mrs.Brisby

Es kann möglich sein das jemand auch mit einer 32 Bit Version das Spiel spielen kann über Unity, es hängt eben dann noch von den im PC/Laptop verbauten Komponenten ab.
    Wenn der Rechner eine hohe Leistungsfähigkeit hab, vielleicht sogar noch übertaktet ist usw. kann es ausreichen, aber ist eben keine Garantie.
    Die Unsicherheit kann ich natürlich verstehen....aber wie gesagt, an Alternativen wird auch gearbeitet.

5. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Dann passt es ja perfekt, dass ich ausgerechnet das habe xD:p Werd' mir dann mal die alternativen Browser laden und testen. Danke! :)

6. Mrs.Brisby

Hallo Seppi0401

Was für Schritte kommen die du nicht wolltest, kannst du da mal näher drauf eingehen?

7. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Ich komme zwar ins Spiel doch bei mir ruckelt und zuckelt es bis kurz vorm Absturz. Ich kann bei den Feldern und bei einigen Bäumen oder Ställen nicht sehen ob sie geerntet werden müssen. Man tappt blind durchs Spiel.

Wenn ihr noch in der Testphase seid und das Spiel noch nicht richtig funktioniert, dann verschenkt doch lieber Erntecoupons statt Farmweeltickets. :)

8. Mrs.Brisby

Hallo ProfiMausi

Mit welchem Browser spielst du?
    LG

9. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hab getestet mit firefox & Chrome getestet, klappt leider beides nicht :( Fehlermeldung "Please note that Unity WebGL is currently not supportet on mobiles" :(

10. Mrs.Brisby

Ich hatte vorhin glaub ich irgendwo was gelesen, das bei einigen diese Meldung auch war, die dann einfach auf ok geklickt haben und es dann trotzdem geladen hat.
    Aber mehr kann ich dazu dann leider auch nicht sagen.

HamburgFan likes this.
  11. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

juchhu, bin eben mit firefox reingekommen

12. siko71

siko71 Laufenlerner

Ja, irgendwann klappt es bei ir auch.Sieht bloß alles total komisch aus und auf den Feldern stehen keie Pflanzen, können aber abgeerntet werden. Es hat ja jetzt einige Jahre ohne probleme funktioniert. Auch mit dem flash. Aber diese komische neue Unity Version ist nicht der Burner.

13. ProfMausi

Ich spiele mit Chrome. Ans Ernten ist heute nicht zu denken, da das Spiel auf die Klicks nicht richtig reagiert. Ich kann auch keinen Erntecoupon verwenden. Und jetzt komme ich nicht mehr auf die Farm und bleibe auf der Landkarte hängen. LG

14. elsa54

elsa54 Nachwuchs-Autor

Also ich habe es jetzt durchgespielt und ganze 2 Stunden dafür benötigt, das macht einfach keinen Spass. LG elsa54

15. ProfMausi

Es wird immer noch besser: Jetzt bin ich zu Firefox gewechselt und musste feststellen, das mir drei x Erntecoupons, drei x Eierpunsch und 8 x Lebkuchen abgezogen wurden. Als ich die Sachen vorhin aktivieren wollte, hatte es nicht funktioniert. Könnt ihr das bitte irgendwie rückgängig machen? Schon mal meine ID 55541206 und ein fettes Dankeschön! LG

Edit: Ich korrigiere mich, es sind nur 6 x Lebkuchen die aktiv sind.

Last edited: Nov 24, 2020
  16. Kuckucks-Ei

Kuckucks-Ei Fortgeschrittener

Ich habe WIN 10 64 bit.... aber an Spielen im FireFox ist nicht zu denken (allein die PC-Anforderungen sind ein Witz für ein BROWSERGAME!!!). Mit diesen Anforderungen spiele ich 4k Games, die jeden Cent wert sind ... aber hier.... :-O !!!!

Habe 1 Wiese geschafft abzuernten und dann hing ich geschlagene 30 min. im Ladebildschirm !!! Unvorstellbar sowas jemandem zumuten zu wollen... Unity so ein QUATSCH !!! Als wenn es nichts anderes geben würde !!! Da hat man so viele schlaue Leute da sitzen(??!!)...kriegen aber kein Spiel richtig ans Laufen !!!
    So.... genug gejammert. :p

17. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo,
    ja klar. Zum Beispiel war der Ziergarten geerntet obwohl ich nur schauen wollte, wann ich ernten sollte und beim nächsten mal war geerntet ohne das ich noch einen Bonus aktivieren konnte ......... dadurch natürlich Punkte verschenkt ............

18. Mrs.Brisby

Ok...das Unity noch nicht ganz fehlerfrei ist war ja bekannt, darum ging es beim heutigen Test ja auch nicht, der ist ja wichtig für die Live Perfomance.
    Halt einfach durch und spiel so gut es geht :)

Seppi0401 likes this.
  19. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Ja klar, ich finde es auch wichtig hier seine Erfahrungen zu posten, und Kinderkrankheiten gibt es immer .........
    wird ja sicher besser ......

20. Epaska

Epaska Forenmogul

Wie kann man spielen wenn man für einen halben Acker 2 Stunden zum ernten braucht und beim Säen ein blaugraues Bild ohne was bekommt,
    drück dann F5 und es fängt von vorne an, außerdem schaft man so "die Hausvögel" bestimmt nicht.

Boetown likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.