Unknackbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von biped gestartet, 8 April 2026 um 14:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biped

biped Boardveteran

Hallo Zusammen
    wie bekomme ich auf die schnelle noch 2 Sterntaler,
    denn die fehlen noch für das Ithem "Unknackbar"
    mit den Pflanzen schaffe ich es nicht bis 22 Uhr
    bin die 2.runde bei der 7 , müsste noch über 20 gerade und krumme Rohre haben
    Also diese Eventfeld hatte die letzte Chance bekommen.
    Kein Event werde ich da machen.
    war das letzte.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du es mit den Pflanzen nicht mehr schaffst bleibt nur noch Körbe/Korb kaufen

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hast du noch die Dropse vom Ernten auf der Eventfläche? Diese kannst du dort abgeben und eventuell Rohre gewinnen.

4. biped

biped Boardveteran

Danke ,nein es gab keine

nö ,sehe ich nicht ein

Edit Frau_Grün,
    bitte vermeide Doppelposts. Wenn es nach deinem letzten Post noch keinen Post eines anderen Farmers/in gibt, nutze bitte die 'Bearbeiten' Funktion deine letzten Beitrages und füge dort weiteren Text ein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2026 um 20:39
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Musst du ja auch nicht, evtl. kannst du dir ja das Item, soweit es tauschbar wird, beim nächsten G&T besorgen

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich zitiere einmal aus dem Sammel-Thread zum Event eine Sparversion von @Chamomile* für Level 7:
    Könntest du 18 gerade und 8 gekrümmte Rohre noch schaffen?