Unkraut auf die Minute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Wenn ich weiß das ich die nächsten zwei Tage nicht auf meine Farm komme stelle ich Werkstuben (die haben kein Unkraut) und KF auf. So nutze ich auch die zeit besser aus wegen der langen Laufzeit und mir gehen keine Drops verloren.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

Es sollte eine Countdown anzeige geben für Unkraut auf jeder Wiese

Cowgörl gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

xDxDsehe ich dann auch nicht wenn ich nicht auf der Farm bin

4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

hatte ich... hätte lieber das wasser weglassen sollen...
    nö und nö

HHer-Deern gefällt dies.
  5. Rocco44

Rocco44 Routinier

Was nö nö? weil Du Premiumspieler warst ( vor Jahren) als der Regen fiel?
    Oder NÖ NÖ weil er nicht gut war? oder?
    Sorry, versteh deine Antwort nicht!

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei Lilien auf KF kommt das Unkraut doch erst nach 48 Stunden, die Lilien selbst benötigen ca. 55, x Stunden (ohne Veredelung nur mit Wasser) zuzüglich 48 Stunden - dann dürften erst nach ~103,x Stunden Unkraut entstehen - das sind doch schon 4 Tage und 7 Stunden mindestens?
    Wann hast Du denn ausgesäht, wenn Du "nur" übers Wochenende weg warst? Wenn Du keine 4 Tage 7 Stunden vor Montag ausgesät hast (wenn Du denn Montag geerntet hast, bevor Du hier gepostet hast, dürfte das Donnerstag am Morgen gewesen sein), dann solltest Du dich vielleicht mal an die TF wenden. Da würde dann irgendwas nicht stimmen.

7. Lesefanatikerin

War kein Premiumspieler. Der Regen war halt so, ich hab den halt hingenommen.

Habe am Donnerstag um 16 Uhr gepflanzt.

Rocco44 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Von Donnerstag bis Montag sind 4 Tage, plus die 7 Stunden wäre Nachts gegen 23 Uhr - das haut dann nicht hin und es hätte kein Unkraut sein dürfen, wenn Du KF mit Wasser und ohne allem anderen verwendet hast. Zumindest nach meiner Rechnung nicht :oops:

9. Lesefanatikerin

Egal - schreibe deshalb nicht an den Support, der nervt mich nur. Im Nachhinein macht der ja sowieso nichts mehr.

10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

bauerntrampel,
    ich sah mit eigenen augen (nicht auf "meinem" acc)
    unkraut
    VOR ablauf 24 h nach "ernte"reife.
    deutlich vor.
    und nicht nur einmal.

keki6464 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Ich erinnere mich, dass sich damit schonmal welche (Spieler) gemeldet hatten. Ich seh nur das Problem darin... wenn sich die Betroffenen nie mit der Bitte um Weiterleitung an die Technik zum "Auge drauf werfen" wenden, dann wird da nie was passieren. Find ich schade.

edit:

Und natürlich dürfte nicht geerntet sein (mindestens 1 Feld pro Fläche sollte stehen bleiben). Das ist leider immer Grundvoraussetzung (und wahrscheinlich der Hauptgrund, warum keiner den "Kampf" aufnehmen möchte)

12. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

erforderlicher beweisantritt ist schon okay.

aber,
    ich sage nur:
    sommerkalender.

bei dem anlass waren userseitige beweise nichts, rein gar nichts wert.

von daher bzgl. unkraut:
    eine sekunde faust in der tasche.
    und fertig.

bikie222 und Campina57 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Das hat weniger mit "Beweisantritt" zutun, als vielmehr mit der nachvollziehbaren Anpflanzzeit, die "futsch" ist, sobald geerntet wird. Ich könnte mir nicht auf die Minute genau merken wann ich ausgesät habe, das Log schon - aber nur solange wie nicht geerntet und evtl auch noch neu ausgesät ist - das will die Technik dann bestimmt schon haben.

Thema Sommerkalender - beinahe hätt ich es überlesen - naja, dazu sag ich besser nix, sonst krieg ich noch einen auf den Deckel - und das nicht von "euch".

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  14. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Hallo an alle,

ich würde mich auch sehr ärgern und mich sicher an den Support wenden, denke, dort kann dann geklärt werden, wo das Problem war.