Unkraut trotz Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Eine Nachbarin hat mich gefragt, was sie falsch gemacht hat mit dem Urlaubsmodus. Sie hatte die ganzen Felder voller Unkraut, trotz des aktivierten Urlaubsmodus. Kann es mir jemand erklären, bitte ?!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase:)

Da müsste sich deine Nachbarin einmal selber hier melden;) Es kommt auf jeden Fall auch darauf an, ob sie den Urlaubsmodus gekauft hat, dann läuft dieser sofort los oder aber, ob sie die Rune am Baum der Weisheit freigeschaltet hat. Denn mit Freischaltung der Rune ist der Urlaubsmodus nicht auch gleichzeitig aktiviert, dazu muss man in die Spieleinstellungen und ihn dort noch aktivieren.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Schnuppernase,
    entweder deine Nachbarin hat vergessen,den U.modus zu aktivieren (entweder 10T für 20TG sofort oder 2x im Jahr am BdW freischalten und dann noch aktivieren) oder der U.modus war schon abgelaufen.?

LG

4. Schnuppernase

ja genau,Sie hat ihn am Baum, an der Rune frei geschaltet. Wo geht das mit der Spieleeinstellung, bitte ?

5. Indista

Zuerst Spieleinstellungen01.jpg oben auf das mittlere Symbol klicken, dann auf die Filmklappe = Spieleinstellungen und dann Urlaubsmodus aktivieren.jpg dort bei Urlaubsmodus auf den Button "aktivieren" klicken. Dort wird dir dann auch die verbleibende Zeit angezeigt, also wie lange er noch aktiv ist und zur Vorsicht auch einmal erwähne, dass man den nicht "stoppen" kann.

6. Schnuppernase

herzlichen Dank. Die Nachbarin meint, ist eh zu spät. Du bist genial Indista. Es kann geschlossen werden. Wünsche noch einen schönen Abend.

7. Indista

Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend und einen lieben Gruß an deine Nachbarin unbekannterweise und das nächste Mal weiß sie ja dann Bescheid ;) und kann beruhigt in den Urlaub fahren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.