Unkraut - wann kommt endlich eine Änderung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aristata gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bei all Deinen Äußerungen springt mir diese als erstes ins Gesicht: Du spielst ein FARMspiel in der die Erdbeere nach 3 Stunden fertig ist und beschwerst Dich über Unkraut, daß nach 24 Stunden entsteht. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, denn als Hobby-Botanikerin ist Dir doch bekannt, wie schnell Unkraut tatsächlich entsteht.

Jeder Spieler hat hier nebenher ein reales Leben in dem er sich um Familie kümmert, in dem auch außerplanmäßige Termine vorkommen - jeder Spieler hat aber auch die Möglichkeit, das Spiel Spiel sein zu lassen, wenn es sich mit dem realen Leben nicht mehr vereinen läßt.

Ich möchte, daß das Feature "Unkraut" bleibt.

Rosi0801, Askan, muenz-berg und 8 anderen gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Was für eine sinnfreie Diskussion....

Als ob der Unkrautbewuchs irgend was mit EG Einsatz oder dem RL zu tun hat!

Wenn ich nur ein Einziges Argument hören würde was ich verstehen kann warum dies abgeschafft werden soll dann von mir aus.

Aber weil jemand nicht die Zeit investieren will um ein mal täglich die Farm zu besuchen, dann ist das sein Problem.
    Es gibt....oh Wunder....auch Ställe und Bäume auf denen kein Moos wächst, aber vielleicht sollte ich das nicht voraussetzen diese Erkenntnis.

An alle die hier der Meinung sind ihr RL vorzuschieben, und die Einzigen sind die arbeiten gehen und Kinder groß ziehen, und deswegen Unkrautwuchs haben denen kann ich nur erwidern ganz schön albern das Ganze.
    Und kein Grund andere anzugehen die hier Spaß dran haben ihre Freizeit verbringen!

Upps...ich vergas ihr geht ja 24h am Tag arbeiten...nicht wahr;)

moinmoinichbins, Rosi0801, Tancair und 4 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sooo isses ..

Mein Posting wurde ja offensichtlich gelöscht ... wahrscheinlich falsche Wortwahl -.-

Edit **ScarlettO`Hara**: Sorry Micha,ja habe ich gelöscht,war in meinen Augen völliger OT,habe auch Askans Antwort darauf gelöscht.
    Hier im Ideenpool sollte jeglicher OT vermieden werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2016
    Tancair, mufop, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  4. Askan

Askan Fortgeschrittener

@ScarlettO'Hara
    Ich bitte um eine Unterhaltung mit Dir.
    Wie macht man das korrekt?

Ach so, bin unglücklicherweise bis zum 3.4. sehr unregelmäßig am PC..

Ich bitte immernoch um eine Unterhaltung.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Askan...schicke mir doch bitte eine Eule auf meine Farm;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2016
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schicke doch eine Eule an Scarlett, wer weiß wann hier mal einer reinschaut.

Tancair gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da es hier ja schon lange nicht mehr um den Vorschlag, das Unkraut abzuschaffen geht, schliesse ich ab.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.