Unkraut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fendt924 gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fendt924

Fendt924 Laufenlerner

leider ist das Thema Unkraut schon geschlossen.
    Ich habe Lilien auf KF, da wächst ja das Unkraut erst nach 48 Std.
    Doch die Lücken habe ich mit normalen 1er Feldern aufgefüllt. Wann wird da Unkraut?Die 1er Felder sind seit heute Vormittag fertig.
    Nicht dass das alles auch noch durch Unkraut futsch ist.Es reicht schon dass meine HWP`s durch den verpfuschten Eventstart weg sind.
    in LVL 68 als Jungfarmer sowieso ein Drama:cry:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auszug aus der FAQ:
    "Felder, die Du zwar bepflanzt hast, die aber längere Zeit (24 Stunden nach Reife der Pflanzen) ungeerntet bleiben, wachsen mit Unkraut zu."

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Deine 1er Felder dürften bis morgen verunkrautet sein... die würde ich auf jeden Fall ernten und neu einsäen... bis 11 Uhr morgen sind es ja noch 15 Std., da kann man gut was Langes mit Wasser pflanzen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Fendt924

Fendt924 Laufenlerner

ich danke Euch für die schnelle AntwortenxD

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gerne... ich hab' dir 'ne Eule geschickt :)

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo,
    Das Unkraut kommt auf KomfortFeldern erst 48 Stunden nach Reife der Pflanzen. (Auszug Spiel-FAQ Komfortfeld), bei normalen Feldern 24h nach Reife.

LG

tollergockel17 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.