Unkraut

Discussion in 'Archiv Rest' started by mobi561, Jul 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shinato

Shinato Junior Experte

Auch ich kenne noch die Regenschauer, konnte man verhindern, wenn man gedüngt hatte, aber Dünger war zu Beginn, sehr rar, wie auch das Wasser. In meinen Level mit einem Acker und ganz wenigen Ställen.

Ich unterstütze Mobi gerne, wenn es diese Umfrage wirklich geben wird. Mein Ja hat sie.

Wie seinerzeit der Regen total überflüssig war, ist auch das Unkraut ein Relikt aus 2010 und gehört abgeschafft.

Werde wohl pro Monat keine € 3,99 ausgeben, nur das kein Unkraut mehr wächst.

Ich lasse die Felder lieber leer, wenn ich meinen Tagesablauf nicht so ganz in Griff habe. Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Komfortfelder, na sind wohl auch nicht die Alternative, weil habe ich dann doch Zeit, kann ich den Pflanzen beim Wachsen zu sehen.

Je weiter ich in diesem Spiel komme, um so länger brauche ich, um meine Farm zu bearbeiten, umzubauen usw. Bin Level 93.

Denkt doch nur an die Wolkenlinien, ich habe 25 Seiten mal 3 ============ 75 mal klicken und 75 x die Entertaste betätigen. Kommt da nicht grenzenlose Spielfreude auf?

BP arbeitet wohl fieberhaft daran. Genau so wie an dem Riff. Wir warten ja noch nicht so ;););) lange. Ich brauche inzwischen kein Riff mehr.

Noch eine Fläche mehr. Der Einsatz der Handwerksprodukte, die Züchterei, nehmen doch sehr viel Zeit in Anspruch.

Ich möchte einfach nur ein bisserl spielen und kein Sklave eines Spiels sein.

Thread Status:
Not open for further replies.