Unkraut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wolkenkranich112 gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolkenkranich112

Wolkenkranich112 Laufenlerner

Hi ihr lieben.
    Wie ist das nochmal mit dem Unkraut? gibt es das noch?

Bin ab morgen für ein paar tage im urlaub und weis leider nicht, ob ich dort meine Farm machen kann.
    Ich hätte Nelken angepflanzt auf komfortfelder.
    Die wären dann Samstag mittag ungefähr fertig, aber ich komme erst am sonntag gegen abend nach hause. Also wären sie über 24 Stunden fertig.

Dann würde ich sicherheitshalber halt nix anpflanzen bzw nur Ställe und Bäume aufstellen.

Danke schon mal ;)

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

auf komfort kommt unkraut 48 std nachdem deine pfanzen fertig sind

3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

neleke im normal über 18 stunden das dann mal 4 rechnen (Komfort) dann gib dir ungefähr noch 47 stunden danach sind sie welk

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ne das stimmt so nich. wie ich schon geschrieben habe, unkraut auf komfort kommt 48 std *nachdem* die pflanzen reif sind. nelken ohne wasser und ohne dünger dauern gute 75 stunden