Unkraut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ky-kyc1969 gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Hallo!
    Wenn ich richtig verstanden habe, wird Unkraut für alle Spieler (nicht nur für Premium-Spieler) für immer und ewig aus dem Spiel rausgenommen freu* :D
    Weiß man schon, wann genau der Anfangszeitpunkt von "Unkrautfreiheit" ist?
    Wird es dazu ganz genaue OA mit ganz genauem Zeitpunkt geben?
    Danke!

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

>>das neue Premium wird in naher Zukunft eingespielt<< Quelle: Neues Premiumangebot

>>Im Spiel selber wird es dann eine neue Premiumvilla[​IMG] geben, (22. März 2017, ab 14.00 Uhr) in der das Premiumangebot zu sehen sein wird.<<

• Der Umtausch wird einige Zeit dauern und nicht vor Einspielen des neuen Premiums geschehen (auch wenn der Umtausch bereits vorher angeboten wird).

OA wird erst dann erscheinen, denke ich mal... :)

Ky-kyc1969 gefällt dies.
  3. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo,

wenn das Unkraut abgeschafft wird, wurde dbzgl. denn auch berücksichtigt, dass gewisse Boni der Veredelung damit hinfällig sind? Gibt es die Pflanzen, die deswegen verheizt wurden, zurück oder gibt es dann einen alternativen Bonus? Da würd ich nur gern wissen, welchen?

Als Beispiel hier mal das Malzgetreide, das einen Bonus hat, bei dem das Unkraut später kommt als normal.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Frau_Rossi, teilweise gibt es andere Boni die mit heutigem Upgrade um 14°° getauscht werden. Zum Vergleichen habe ich dir einmal die neue und die alte FAQ mitgebracht ->

Veredelung NEU
    Veredelung ALT

CharlyJoe gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jo wurd berücksichtig, die FAQ zur pflanzenveredelung is schon geändert und im gewächshaus passiert es um 14 uhr

Die Umstellung erfolgt um 14 Uhr, wenn der Umtauschlayer für das Premium eingespielt wird.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Ui, danke keschy. Geh ich mal stöbern. :)

Nachtrag: Man sollte auch nach oben scrollen. Danke auch, Kylwalda :)

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  7. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Danke CharlyJoe für deine Antwort! :)

Eine OA um Unkraut gibt es noch nicht?

Ist Unkraut jetzt schon raus aus dem Spiel?

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Ky-kyc1969:)

mit Einspielung des Layers heute ist auch das Unkraut aus dem Spiel gegangen.

9. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Liebe Indista! Das ist super! Großen Dank für gute Nachricht!

Kannst bitte mit Erfolg abschließen.:D:inlove::D

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch ;) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, solltest du an dem Event teilnehmen, viel Erfolg und hier versuche ich dann auch einmal erfolgreich abzuschließen. Den Schlüssel habe ich und ich denke mal das Schlüsselloch treffen ist ein Leichtes 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.