Unkraut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Neogheta gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Ich habe eben gelesen, dass es kein Unkraut mehr gibt auf den Feldern, gibt es dazu für mich einen Link wo ich das nachlesen kann?

LG Neogheta

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Neogheta:)

hier einmal der Link zu der damaligen Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-premiumangebot.57605/ und daraus einmal zitiert:

Im neuen Premiumangebot ist die Funktion "es wächst kein Unkraut" nicht mehr enthalten, da das Unkraut komplett aus dem Spiel genommen wird. Daher werden sich auch einige Boni in der Pflanzenveredelung ändern.

3. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Das gilt also nur für Premiumspieler und nicht für Otto-Normal-Spieler ?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das gilt für ALLE, es gibt kein Unkraut mehr

5. Neogheta

Neogheta Stammspieler

muss ich trotzdem was beachten ?

6. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Kann nicht sein !!!
    Hatte heut auch Unkraut auf der Farm! und beim EH ist die Funktion auch verschwunden.

7. Indista

Guten Abend p.hufnagel2:)

kannst du mir bitte einmal ID geben.

Wie meinst du das? Wobei beachten? Unkraut gibt es nicht mehr, somit kann man seine Pflanzen auch mal länger auf den Feldern lassen.

8. reiny

Dann warst du wahrscheinlich vor der Umstellung lange nicht auf der Farm, hier mal ein Auszug aus der OA zum neuen Prämium :
    Im neuen Premiumangebot ist die Funktion "es wächst kein Unkraut" nicht mehr enthalten, da das Unkraut komplett aus dem Spiel genommen wird. Daher werden sich auch einige Boni in der Pflanzenveredelung ändern.

9. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe.

LG Neogheta

10. reiny

Gerne, schönen Abend noch

11. p.hufnagel2

Was ist bei Dir lange? Ich sag mal max. drei Tage.
    Und was hat die Zeit mit "vor der Umstellung" zu schaffen???

12. reiny

Dann gib mal, wie Indi schon schrieb, deine ID hier an

13. Indista

Mhm, und wenn du max. 3 Tage vor der Umstellung nicht auf der Farm gewesen bist, auf normalen Feldern früher 24 Stunden nach Reife das Unkraut kam, dann könnte das doch passen? Beispiel: gepflanzt, danach 3 Tage nicht auf der Farm gewesen - Folge Unkraut - danach erst die Umstellung mit Wegfall des Unkrauts. Somit wär das Unkraut schon vor Umstellung auf deinen Feldern gewesen.
    Bei einer Kollegin von mir war es auch so gewesen. Sie hatte auch noch Unkraut, aber das befand sich vor der Umstellung schon auf den Feldern.

Vielleicht magst du mir ja einmal deine ID geben?

14. p.hufnagel2

Warum so ungedultig?
    Ist doch schon in Arbeit:)
    id 54714272

Und nu???

Hallo Indista,

ich war max. drei Tage VOR Heute nicht auf der Farm!
    Sollte vllt Tagebuch führen;)

Lg

15. reiny

sorry, wollte nur helfen, und nu kann jemand nachschauen ;)

16. Indista

So, da bin ich wieder und wir sind nicht ungeduldig, wir wollen nur helfen ;) Der Support hat einmal nachgeschaut und am 15.3. ist das Unkraut erschienen, demnach wurde also 24 Stunden vorher gepflanzt. Und die Umstellung war am 22. März 2017, ab 14.00 Uhr. Somit befand sich dein Unkraut vor der Umstellung auf den Feldern.

17. p.hufnagel2

Also gibt es das unkraut (Ich mag den Begiff nicht) doch noch und ist nicht verschwunden:-(

Nun dann viel Erfolg beim Event &
    guts nächtle

18. reiny

Nein, seit dem 22.03. gibt es KEIN Unkraut mehr, wenn du aber ewig lange vorher nicht geerntet hast war es ja vorher schon da

19. Indista

Mhm, ja wer vor dem 22. März 2017 bereits Unkraut auf den Feldern hatte, der hatte folglich auch nach dem 22. März 2017 Unkraut.
    Aber danach gibt es keines mehr. Sprich was nach der Umstellung angebaut wurde, verunkrautet nicht mehr.

20. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Interessant die Sache...
    der Spieler hat also Unkraut auf den Feldern, da er lange nicht geerntet hat... Unkraut abreissen geht aber nicht - da fehlender Button... kann man dann einfach so die Felder entfernen .. mit dem Unkraut ????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.