Unkrautbefall abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blätterfee gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Sicherlich ist das für Euch Alt-Farmer ein ewig-wiederkehrendes-Liedchen... verstehe ich absolut.

Nur bitte versteht auch, dass Neu-Farmer (die ein als ein "kostenlos spielen" beworbenes Spiel beginnen...) und auch wir (denn dazu zähle ich mich noch) Mittel-Farmerchen ohne EG-Einsatz spielend ab und an an Grenzen stoßen, die wir nicht sofort verstehen...

Information ist alles.... vollständige Information ist besser - aber genau diese erhält man/frau erst innerhalb des Spiels und nicht einfach so - sondern erst durch Suchen, Lesen etc. in den verschiedenen Freds...

Da ist das Problem...
    Meine Hauptfarm begann ich ohne Mentor - habe mich überall durchgewurschelt und von lieben Nachbarn Tipps bekommen..

Meine Nebenfarm startete ich mit dem Wissen der Hauptfarm, der Mentor gab keine Tipps oder Ratschläge von sich aus - gut, die brauchte ich nicht und Lvl 40 war schnell erreicht...

Was das Unkraut betrifft...
    Da kann sich jeder Betreiber noch so in die Brust werfen - es wird einfach nicht genau erklärt... Erst Recht wird (wohlweislich) nicht genauer erklärt, wie Unkraut verhütet werden kann - nämlich durch Premium-Kauf...

Ist doch nix Schlimmes oder Verwerfliches - aaaaaber es sollte sofort beim Spieleinstieg besonders hervorgehoben behandelt werden!

Denn das Wissen darum ist besonders wichtig!!!!!
    Weil es aber dem 'kostenlosen Spielen' nicht entspricht, wird dieser extrem wichtige Spielinhalt einfach 'unter den Teppich gekehrt'... Und das empfinde ich persönlich als bewusste Täuschung...

Kein Neu-Farmer weiß über Unkraut Bescheid - es sei denn, er informiert sich in den zig verschiedenen Freds...

Nur ------ wann entdeckt oder erleidet ein Neufarmerchen erstmals Unkraut???

Wie soll man sich über etwas informieren, von dem man garnicht weiß, dass es das gibt???

Also bitte Nachbesserung - klar Ansage und diese sehr, sehr deutlich!!!

Ist doch ganz einfach!
    Information ist alles - und zwar sofort bei Spielbeginn für Newbies!!!
    Und nicht erst dann auf frustrierte Nachfrage, wenn "das Kind schon in den Brunnen gefallen ist"....

Bitte nachbessern!

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

da würde ich dich bitten, dich an den Support zu wenden, denn da wirst du hier keine Antwort finden.

Ansonsten ist hier schon alles gesagt. Natürlich ist Unkraut ärgerlich, aber es gehört nunmal zum Spiel.

Hier schliesse ich ab.
    kleinvmzl4.png

bauerntrampel0907 und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.