Unkrautbefall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hildi37 gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Habe gestern Abend Nelken angepflanzt, um für das heutige Event "heutere Hundetage" Beginn 14.00 Uhr, vermehrt die Hundepfeife zu erhalten. Jedoch waren auf meiner ganzen Farm (alle Acker) mit Unkraut befallen, wie kann das sein, die Nelken haben eine Dauer von über 18 Stunden. die bis zu diesem Zeitpunkt nioch nicht Ernte fertig waren. Meine Frage: werden jetzt grundsätzlich einfach die Angepflanzungen in Unkraut umgewandelt, um nicht bei Beginn eines Events gleich am Anfang in den Genuss der Dropp's zu kommen.

2. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Hmm dann solltest du deine Spieler Id hier hinterlassen damit ein Mod für dich nachfragen kann!

Julia2346 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo hildi37, lass bitte ein Feld mit Unkraut stehen und schreib deswegen einmal den Support an. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

4. Sharins-Island

Sharins-Island Foren-Grünschnabel

Ich habe auch Unkrautprobleme.
    Ich pflanze 17 Stunden Pflanzen, komme online, die Pflanzen müssen noch 2 Stunden wachsen und wenn ich mich dann 3 Std später wieder einlogge ist alles Unkraut! Das ist doch nicht normal. Zumal Wollebomm mir 20 Tage ohne Unterbrechung angibt. Das ist mir nun schon das zweite Mal passiert. ich pflanze bald nichts mehr was länger als 5 Stunden wächst, weil es technisch einfach nicht funktioniert.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sharins-Island, wenn das passiert, dann lass bitte einmal ein Feld mit Unkraut stehen und schreib deswegen den Support an.
    Dann kann das überprüft werden.

6. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

Ich wollte mich gar nicht trauen das zu sagen,deshalb habe auch keinen Thread eröffnet..aber, ich bin mir sicher das ich über Nacht Pflanzen auf den Feldern hatte,nur am Morgen bzw. Mittag waren die Felder leer..hmmm?? Hatte schon an meinen Verstand gezweifelt..
    ich muß dazu sagen das ist schon etwas her..

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Bringfried1770:)

nun, du schreibst selber, dass dies schon etwas her ist, somit schlecht zu prüfen. Wenn du diesen Fall noch einmal haben solltest (was ich nicht hoffe), dann melde dich doch bitte einmal direkt hier, damit wir da nachfragen können.

Nun hilft dir dies vielleicht nicht weiter, aber ich selber hatte auch schon mal den Fall, den du beschreibst. Da wurde bei mir die letzte Aktion nicht gespeichert. Seither führe ich regelmäßig die erste Hilfe durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren. Und damit mir das nicht noch einmal passiert, kontrolliere ich meine Äcker vorm Ausloggen, in dem ich noch einmal auf jedem schaue, ob dort auch noch alles so ist, wie ich es zuvor verlassen hatte. :)

aw705 gefällt dies.
  8. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

Stimmt,so ganz hilft mir Deine Antwort nicht..als ich schrieb,es ist schon etwas her,habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich weiß nicht mehr ob es 4 oder 5 Tage zurück lag..Aber eine dazu gehörige Frage,denke ich,wer macht jedes mal Abends,wenn er müde ist,schlafen möchte und auf das Spiel vertraut eine erste Hilfe?

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, von abends war ja nicht so wirklich die Rede gewesen, ich schrieb "regelmäßig", das kann auch morgens, mittags oder nachmittags sein, sowie z.B. auch alle 2 Tage. Browsercache dagegen ist bei mir so eingestellt, dass der sich automatisch bei jedem Beenden des Browsers leert.