unrad und kisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von avdragt gestartet, 20 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

hallöchen
    gibt es schon ein mögliglichkeit um alle kisten und alle 99 mahl am rad auf einmal zu machen. Mir ist es egal ob dunger verloren geht ich möchte mir zeit sparen. lass doch einfach die spieler den wahl, entweder einzel oder alle. danke

2. brot47

brot47 Forenexperte

wäre auch dafür die Drehs steuern zu können

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo avdragt und brot47, mit Kisten meinst du die Boxen? Die werden alle geöffnet wenn du die Anzahl der zu öffnenden Boxen nicht manuell änderst. Dafür gibt es ja die Abfrage.
    Zu den Drehs ...
    ... da gibt es folgende Möglichkeit um sie schneller abzudrehen. Allerdings nicht alle auf einmal!
    Gehe in die Stadt, klicke das Rad an, starte einen Dreh und drücke dann die Taste ESC auf der Tastatur. Dann wird das Wheel geschlossen und du kannst es wieder neu betreten und den nächsten Dreh starten.

4. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

das mache ich schon aber ich habe mittlerweile wieder über 500 partytickets und im andern spiel 1500
    weil da fehlt mir die zeit .
    aber danke für deine reaction
    schönen sonntag

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den schönen Sonntag wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.