unschlagbares Angebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dropsratti gestartet, 2 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dropsratti

Dropsratti Laufenlerner

Hallo
    Ichpflanze gerade Pfingstrosen. Habe nicht genug. Gleich über den EH Nachschub geholt.
    Nehme ich doch gleich noch die Kresse mit. gebe Kr als Suchbegriff ein und bekomme unter anderem dieses [​IMG] unschlagbare Angebot. Soll ich da zugreifen?[​IMG]
    Sorry hab die Stückzahl nicht gesehen

beere777, -Zabio-, aw705 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Na klar:D! In der Schublade von BP - das wissen wir nur noch nicht - wird es bald 100 neue Flächen geben und dann wirst du die Kräheneier dringend brauchen:D!​

Limettenbaum, -Zabio-, puschelohr und 2 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD
    Ist bei mir auch, dieses drollige Angebot

s nachgereicht

Dropsratti und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Dropsratti, da ist ja die 100 voreingestellt bei den Pflanzen, daher auch die Summe. Aber wir haben das einmal weiter gegeben, ob es möglich ist nur jeweils die Angebote aus dem jeweiligen Sortiment anzuzeigen.

squaw1961 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. aw705

aw705 Admiral des Forums

glaub eher er meint das krähenei für 4500 tulpis

xD

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

100 Krähen-Eier ;).

Limettenbaum, Wurzelsepp77 und aw705 gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm bei den pflanzen ja, aber bei meinem farmausstatter is alles tutti. ein krähen ei kost 45 und 1x kräuter (50 stück) kosten 10 TG. so wird mir das auch angezeigt. hast mal bei dir dir geschaut? :)

8. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Bei mir ist alles normal, jedoch wenn man über die Suche geht, dann werden alle mit der Stückzahl angezeigt die es in der Ursprünglichen Kategorie gibt, also angenommen man ist bei den Tieren, gibt PF ein weil man den Pfauenstall kaufen will, dann kommen zuerst Pflaumenbaum die Pflanzen mit Pf (Hopfen etc.) und irgendwann wenn man weiterblättert dann auch der Pfauenstall. Als voreingestellte Stückzahl ist dann immer die 1 drin.
    Suche ich aber von der Sämerei nach aus nach Pf , dann ist bei allen auch bei den Bäumen als voreingestellte Stückzahl die 100 drin

Besser wäre es sicher, es würde immer dann nur die entsprechende Kategorie angezeigt, nicht alles was man kaufen kann.

bestens, AnnesRanch und roteelster gefällt dies.
  9. Dropsratti

Dropsratti Laufenlerner

Danke Anguana für deine Mühe.
    Ich hatte die Stückzahl nicht beachtet[​IMG] und nur den Preis gesehen.[​IMG]
    nur jeweils die Angebote aus dem jeweiligen Sortiment anzuzeigen wäre aber trotztdem schön.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Dropsratti:)

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Wie Anguana schon geschrieben hat, haben wir das einmal weiter gegeben, ob es möglich ist nur jeweils die Angebote aus dem jeweiligen Sortiment anzuzeigen. *Drücken wir mal die Daumen*

Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.