@unsere Schluessel-Macht-Inhaber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ramsch671 gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramsch671

ramsch671 Laufenlerner

besteht die Moeglichkeit, dass ihr "Schluessel-Gewalt-Ausuebenden-Mods" :))
    ein " Geschlossen " Symbol bei den geschlossenen Threads anbringt.
    Ihr plaediert immer, das man es einfacher und uebersichtlicher machen / halten soll.

Ich habe heute 4 Beitrage, die mir interessant erschienen - gelesen und was war, als ich antworten wollte - da war dann der letzte Beitrag "Schluessel rumdreh", "schliesse ich hier ab" etc etc - zu lesen.

Ich habe nichts gegen Eure Aufgabe / Vorgabe einen Beitrag zu beenden - aber dann macht bitte das " vereinfachte Forum " nicht nur fuer Euch einfacher, sonder auch fuer den Leser.

Da dieser Beitrag im "Allgemeine Fragen Forum" steht
    stelle ich hier 2 hoefliche Fragen: wuerdet ihr dies nicht auch befuerworten?

und wenn dies nicht befuerwortet wird -
    warum wird dies nicht gewollt?

Nachtrag: Ich ziehe meinen Beitrag zurueck, ich habe festgestellt, dass ich das "Geschlossen-Symbol" uebersehen habe - Es ist vorhanden !!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das wird doch gemacht. Wenn du z.B. auf allgemeine Fragen gehst, kannst du bei jedem einzelnen Thread sehen, ob der noch offen oder geschlossen ist. Da gibt es das Symbol des Schlosses z.B. beim Thread Suche ,das heisst geschlossen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. ramsch671

ramsch671 Laufenlerner

danke fuer die Antwort, nur ich gehe nicht in die
    Suchfunktion, sondern ich oeffne Allgemeine Fragen, dann lese ich die Threads, erscheinen sie mir interessant, so oeffne ich diesen Thread.
    Ich gehe nicht erst in " Suche", denn dann wuerde ich von vornherein wissen, was ich will
    das tue ich nicht, sondern gehe in ....... siehe oben

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich meine nicht die Suchfunktion, sondern hatte als Beispiel den Thread mit dem Namen Suche gewählt. War vielleicht etwas unglücklich.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hall ramsch671

du erkennst geschlossene Threads an dem Schloss, wenn du in einen Forenbereich gehst.

96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  6. ramsch671

ramsch671 Laufenlerner

Es darf geschlossen werden, da ich das "Geschlossen-Symbol" uebersehen habe

7. ramsch671

ramsch671 Laufenlerner

danke -orleana-1

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann mach ich hier mal zu.

sry aber auch wir machen mal in der Eile nen Fehler und vergessen einen Haken:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.