Unsichtbarer Freund, Bug?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BobiHuhn gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo Mods, ich hab in der Stadt beim Postamt ein Freund in der Leiste im Level 6 auf einmal. Von meiner Farm aus hab ich den angeblichen Freund nicht in der Freundes-/Nachbarleiste drin.

Hab das Spiel neu geladen und ist immer noch vorhanden. Kann jemand mir mal helfen? Id: 52424136

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo BobiHuhn,hast du diesen User einmal als Buddy hinzugefügt?Du mußt ja User nicht in deiner Nachbarschaftsleiste haben und auf der Freundesliste stehen sie trotzdem.Wenn du ihn nicht mehr in deiner Liste haben möchtest,dann geh im Postamt auf den Reiter Freunde,klick den Haken vor dem Nick an und dann unten auf Freundschaft beenden.

Vogelscheuche43 gefällt dies.
  3. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo Anguana, als Buddy hab ich ihn nicht eingetragen. Merkwürdig? Kopf kratz kratz. Wie kann dann dieser User trotzdem bei mir landen?

Bobi

4. Anguana

Anguana Guest

Du schreibst ja,er ist nicht in deiner Nachbarschaftsleiste?Dann könnte es nämlich ein anderes Küken deines Mentors sein,wenn du noch Küken bist.Ansonsten mußt du ihn irgendwann einmal angeschrieben haben und ihn als Freund hinzugefügt haben.
    Wie du den User löschen kannst hab ich dir ja geschrieben.

5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo Anguana. Wie das löschen funktioniert weiß ich, danke. Wollt ich aber nicht bis die Sache hier aufgeklärt ist. Denn ich bin kein Küken mehr und die anderen Küken meines Mentors sind nicht mehr zu sehen. Ebenfalls kommt mir der Nick des Users nicht bekannt vor, ich hab ihn weder eingeladen noch hatte ich ihn drin und wieder herausgeschmissen.

6. Anguana

Anguana Guest

Schreib deswegen bitte einmal den Support an.So vom Forum aus läßt sich das nicht klären,wie der User in deine Buddyliste kam.
    Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

7. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo Anguana, danke, werd ich machen. Dir noch schön Nachmittag. Bobi

8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.