unter anderem....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sommer28 gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Ich verfolge das Forum seit geraumer Zeit und muß sagen, daß ich mich bei diesem Niveau nicht wiederfinde.
    Diese Anfeindungen untereinander, Verbote und Sperren usw. , der Umgangston miteinander ist unwürdig.
    Da darf sich Jeder angesprochen fühlen.

Ich bin in anderen Foren unterwegs , aber so etwas finde ich kaum !

Deshalb werde ich meine Konsequenz ziehen.

sommer

bimima, Rocco44, Lieblingspit und 2 anderen gefällt dies.
  2. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

das ist der frische Wind der hier seit dem 30.03. weht, allerdings hat sich aus der kleinen Brise ein Orkan entwickelt, der wohl vom Sturmzentrum nicht rechtzeitigt erkannt wurde.

bimima, sally56, Lunamarisa und 4 anderen gefällt dies.
  3. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Tag!
    Schön währe es gewesen einen Bonuscode vorzufinden !!!!
    Als kleines Dankeschön für Jahrelanges spielen !!!!!
    Wir wären nie gewaschen
    und meistens nicht gekämmt,
    die Strümpfe hätten Löcher
    und schmutzig wär das Hemd.
    Wir äßen Fisch mit Honig
    und Blumenkohl mit Zimt,
    wenn du nicht täglich sorgtest,
    dass alles klappt und stimmt.
    Wir hätten nasse Füße
    und Zähne schwarz wie Ruß
    und bis zu beiden Ohren
    die Haut voll Apfelmus.
    Wir könnten auch nicht schlafen,
    wenn du nicht noch mal kämest
    und uns, bevor wir träumen,
    in deine Arme nähmest.
    Und trotzdem: Sind wir alle
    auch manchmal eine Last.
    Was wärst du ohne Kinder?
    Sei froh, dass du uns hast.​

bimima, sally56, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Fipsi

Du wirst in jedem Forum Querulanten finden , das kann ich Dir zu 1000% versichern .....

5. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

In wievielen Foren von denen werden User und ein Komplettes Mod-Team so niedergemacht ?​
    Tschüß !​

MaryBo1968, dreamy70, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  6. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Du legst mir meine Konsequenz förmlich in den Mund.
    Aber ob ich diese meinte, solltest Du mal drüber nachdenken.

7. bufdi

bufdi Forenexperte

Charmante Grüße,

ich gehe davon aus, dass in den dir weiter bekannten Foren die Kunden und Mitarbeiter auch anders behandelt werden. Wie heißt es doch so schön: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Nun, hier hat sich der Sturm nach der Modentlassung dank des besonderen Feingefühls einiger Entscheidungsträger und deren Erfüllungsgehilfen bereits in einen Zyklon verwandelt (obwohl es die sonst nur in tropischen Gefilden gibt).
    Für eine Abschwächung (friedliches Miteinander) sehe ich keinen Raum, solange von offizieller Seite (z.B. Mods) weiterhin fröhlich Öl ins Feuer gegossen wird.

10.04.2015 --> Wir werden nicht vergessen!

xpowerwomanx, bimima, waldhexe56 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Da gebe ich dir recht, sowas findest sicher nicht in anderen Foren, weil man dort mit Sicherheit User/Kunden anders behandelt.
    Dort werden Spieler mit Anerkennung, Wertschätzung geachtet, diese Wörter sind BP seit geraumer Zeit vollkommen fremd.

bimima, waldhexe56, MaryBo1968 und 8 anderen gefällt dies.
  9. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

irrtum.
    es gibt grössere gameplayforen als BP, wo noch härter durchgegriffen wird und wo auch änderungen an... ich nenne es mal allgemein... items vollzogen werden.
    der unterschied ist nur... dort wird diese linie von anbeginn so durchgezogen und der grösste teil der community steht definitiv dahinter.

10. Fipsi

Wenn in anderen Foren User unbequem werden, wird dieses Forum kurzerhand in ein Leseforum umgewandelt, also sollten wir froh sein, das wir hier noch unsere Meinung und Fragen Kundtun dürfen und uns "meist" gut geholfen wird ,vorher von dem einen jetzt vom anderen Moderatorenteam. !!!!Mitmenschlichkeit!!!! und Miteinander ist die Deviese

]Panda[ gefällt dies.
  11. teddyy

teddyy Forenhalbgott

das neue Moderatoren so "feindselig" in ihren Vorstellungsthread begrüßt werden gibt es bestimmt sehr selten in anderen Foren.
    Das sind eventuell Auswirkungen aus der Zeit von dem Ex-Mod-Team. Damals wurde den Usern sehr penibel beigebracht das z.B. Doppelpostings nicht erlaubt sind, aber bei allgemeinen "Verhaltensregeln" wurde nicht so penibel hingeschaut.

Nelkenritter gefällt dies.
  12. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Da fragt man sich doch glatt: Was war zuerst da? Der Stein oder die Welle...?

waldhexe56, Loewe33, Gansaldreiba und 7 anderen gefällt dies.
  13. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Wenn man in der Schule und diversen Wissenschaftssendungen richtig aufgepasst hätte :

Der Stein war zuerst da - das Wasser für die Welle kam erst später auf unseren Heimatplaneten .​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.