Unterbrechung täglicher Login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kandoo1 gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kandoo1

kandoo1 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich muß diese Woche für 3 Tage ins Krankenhaus, dadurch kann ich mich für diese Zeit nicht einloggen.
    Hab ich dadurch keine Chance auf die 3 Schlüssel für die Bonusitems oder wie ist das gemeint mit den " man muß 21 Tage eingeloggt sein um die Schlüssel zu erhalten"?

Lg Kandoo1

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo kandoo1,

der Oktober hat 31 Tage. Voraussetzung für den Bonus ist es, an 21 Tagen eingeloggt zu sein und den jeweilgen Tagesbonus zu holen. Da dir 3 Tage fehlen, bleiben noch 28 Tage übrig, um den 21 Tagen zu entsprechen. Also kein Problem.

:)

CharlyJoe und Julia2346 gefällt dies.
  3. kandoo1

Oberschnatter, daß ist gut, hab ich Glück das Monatsanfang ist , aber wie ist es wenn man in der Mitte des Monats unterbrechen muß? wenn man 18 hintereinander eingeloggt hat, dann am 19. nicht konnte und erst wieder am 20. abholt zählt es weiter für die 21. die man braucht?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

das zählt auch, du hinkst dann quasi nur einen Tag hinterher. Zurückfallen wie freüher kannst du nicht mehr.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. kandoo1

Danke Euch für die Auskunft,
    Gott sei dank, hab auch manchmal Internetprobleme und da gibt es 2-3x im Monat keine Verbindung, so daß mir ein Farmen an einem Tag nicht möglich ist. Da Hab ich ja nun trotzdem doch die Chance die 21 Tage voll zubekommen. War immer sehr ärgerlich bei den Kalendern, 1 Tag mal nicht öffnen können und schon war der Wochenbonus und der letzte große Bonus weg.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.