Unterhaltung - Frage dazu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von duftziege gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hatte gestern darum gebeten, daß ein Moderator eine Unterhaltung mit mir startet.
    Weil ich gerne etwas klären wollte.

Der Thread wurde gelöscht mit dem Hinweis *Unterhaltung wird nicht angeboten*

Da ich als Spieler eine Unterhaltung nicht starten kann und die Moderatoren auch nicht per Eule erreichbar sind, fühle ich mich da ein bißchen benachteiligt.

Früher war es möglich, daß entweder der Mod eine Unterhaltung gestartet hat oder man einen Mod per Eule anschreiben konnte.

Warum ist das abgeschafft worden?

Der Weg über den Support ist in vielen Fällen nicht hilfreich, da es um momentane Mißverständnisse oder Kommunikationsprobleme geht. Die der Support letztendlich gar nicht nachvollziehen kann und auch nicht zeitnah reagieren kann.

Meine Frage ist, ob es nicht möglich ist, wieder eine Kommunikationsmöglichkeit zu schaffen mit den Moderatoren.
    Und wenn nein, warum nicht.

Danke

2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Duftziege,

wir haben uns entschlossen - vorerst - auf die Eulenfunktion zu verzichten.

Ich kann Dir nicht sagen, ob und falls ja, wann wir die Eulenfunkton irgendwann nutzen werden.

Weiter kann ich zu Deiner Frage leider nichts sagen.

LG
    Kartoffel-Käfer

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Danke Käfer.
    Vielleicht kommt ja die Eulenfunktion nochmal. *hoff*

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

o_O *grübel* gilt das rot markierte für alle aus dem Team?

supernova64, SaviRipley und Frynai gefällt dies.
  5. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Über den Satz bin ich auch gestolpert. Zumal ich irgendwie das Gefühl hatte, gelesen zu haben, daß das eine Anordnung von den roten war...aber sicher bin ich mir nicht...

Gruß
    Frynai

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

*schieb* mal weiter hoch, da noch eine Frage offen ist

7. Kartoffel-Käfer

Hey @all

wir haben uns im Team vor ca. 2 Wochen dazu entschieden, auf die Eulenfunktion - vorerst - zu verzichten, somit gilt diese Entscheidung auch für alle Mods.

Es war keine Anweisung "von oben" sondern ein gemeinsamer Entschluss.

Damit es nicht zu weiteren Verunsicherungen kommt, stellt es Euch bitte vor, wie eine Abstimmung, deren Ergebnis von uns allen umgesetzt wird.

Euch nun einen schönen Sonntag,

LG
    Kartoffel-Käfer

8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

zum besseren Verständnis spendiere ich an der Stelle noch ein paar Fragezeichen?

??????

bikie222 und SaviRipley gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Und dann wundert Ihr Mods Euch wenn die Leute hier so reagieren ????
    Sorry aber was hier abgeht ist nur noch zum heulen.
    Stellt man tiefgründige Fragen wird gelöscht oder pepunktet oder und es gibt keine Antworten.
    Hab hier immer gerne gelesen aber mittlerweile kommt auch mir immer mehr das :wuerg:
    Das hier ist kein Forum mehr..........................

bikie222, isorry, schlafschaf65 und 4 anderen gefällt dies.
  10. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Das ist nicht nur kein Forum mehr,das sind auch keine Mods mehr die für uns das sein sollten um uns zu helfen.
    Es geht nur noch darum mit aller Gewalt durchzusetzen was die beiden ICM sich in den Kopf gesetzt haben.Ärmlich das ganze.Wegen 2 Leuten und ihren Machtspielen geht hier alles den Bach runter.

Edit hatte einen Buchstaben vergessen

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    Oink25, isorry, schlafschaf65 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Da kann ich dir nur zur 100 % zustimmen

12. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

...dann frag ich mich, warum ein Mod von "eurem" Team sogar vorschlägt, ihm privat eine Eule zukommen zu lassen?

Zählt also nicht für Alle, oder warum macht jeder so, wie er will?
    Und jetzt bitte nicht mit der Antwort kommen, dass das ja eine ganz andere Sache sei!

bikie222, isorry, schlafschaf65 und 6 anderen gefällt dies.
  13. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

das gilt also auch für die TL, von der es ja bisher immer hieß, man dürfte sie ingame anschreiben (nicht das ich dies vorhabe). Aber sie hatte dieses Angebot bisher nicht öffentlich zurückgenommen.

Ilasdelapalma, Jule, Loewe33 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Kartoffel-Käfer

So, da bin ich wieder,

zunächst möchte ich einmal kurz nebenbei anmerken, dass ich einige Post hier als eher unpassend und nicht weiterführend empfinde.

Zur Frage von unserer TL, da war es von Anfang an so, dass sie die Eulenfunktion frei hatte, zumindest, seit ich hier Mod bin.

Daran wird sich, soweit ich es weiss, auch nichts ändern, allerdings sollte es bei allen anderen Mods so sein.

15. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass Eure Teamentscheidungen fast immer einen Nachteil für die User bedeuten?

Diverse Äußerungen von Euch bezüglich Eurer Motivation, Ihr wollt den Usern hier helfen, sind für mich deshalb absolut bedeutungslos. Eure Taten sind da viel aussagekräftiger.

bikie222, isorry, schlafschaf65 und 8 anderen gefällt dies.
  16. ~Kleiner_Fuchs~

Was heißt den nun wieder die Funktion frei haben.Sie hat ja wohl eine Farm unter ihrem Nick und kann deshalb auch Ingamepost empfangen.Ihr anderen Mods habt keinen Moda-Account und somit logischerweise die Möglichkeit nicht Post zu empfangen.

Was wurde denn nun neu beschlossen,das war doch bei euch von Anfang an so?

Ilasdelapalma gefällt dies.
  17. Kartoffel-Käfer

Ich selbst empfinde das nicht so, es hat jeder von Euch die Möglichkeit, sich bei unserer TL zu melden, es gibt also einen Weg.

Ich habe nicht gesagt, dass etwas neu entschieden wurde. Ja, es war bei uns von Anfang an so, wir haben die Möglichkeit diskutiert, Euch die Möglichkeit der Eule anzubieten, dieses wird aber nicht geschehen.

18. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Mal ein Beispiel: Ich hätte dir an einem Tag gern eine Eule bezüglich deiner Sig geschickt. War der Weg, der ohne Eule nötig war, wirklich so viel besser. Mit anderen Worten: Wovor habt ihr Angst?

Frynai, bikie222, Dragonia und 4 anderen gefällt dies.
  19. ~Kleiner_Fuchs~

Ich brauch die nicht.Wenn ich was will poste ich das hier.Und wenn ich euch auf einen Fehler aufmerksam machen möchte,der eigentlich nicht ins Forum gehört,dann habt ihr halt Pech.
    Das kommt halt alles öffentlich,da ihr ja Ingamepost ablehnt.Kann ich mit leben.

bikie222, __engelchen__51, isorry und 9 anderen gefällt dies.
  20. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

da die TL zum Team gehört und du schreibst, ihr habt euch im Team dazu entschlossen, auf die Eulenfunktion zu verzichten, so gilt das in meinen Augen auch für die TL:)

bikie222, isorry, Jule und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.