Unterhaltung - Frage dazu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von duftziege gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaviRipley

SaviRipley Junior Experte

Was dich betrifft Kartoffel-Käfer muss ich sagen, dass ich mit der Art, wie du dich mir gegenüber gezeigt hast (was meine Threads und Posts betreffen) zufrieden bin und auch von Mondtau bin ich, obwohl ich mit ihren Antworten in meinem Thread nicht wirklich zufrieden war, kurz darauf positiv überrascht worden.
    Bei dir gab es zwar auch schon mal den einen oder anderen Moment, wo ich dachte „hmm... das entspricht jetzt nicht dem, was ich bisher von Kartoffel-Käfer so gesehen habe“ (ich glaube, es ging um zu schnell geschlossene Threads, ohne „gescheite“ Antwort.... weiß es aber nicht mehr genau), sehe aber auch das du (genauso wie bei Mondtau, als sie meinem Vorschlag eine Chance gab) dich bemühst (sonst würdest du dich jetzt hier auch nicht unseren Fragen stellen).

Allerdings versteh bitte auch, dass solange es hier im Forum verboten ist Kritik auszuüben und solange es solche Aktionen wie Freitag Nacht gibt, wo man die Seite gar nicht so schnell Aktualisieren konnte, wie die Threads gelöscht wurden, wird es hier niemals (never ever) Ruhe geben.
    Leider torpedieren solche Aktionen mancher Mods, jede Möglichkeit auf ein friedliches miteinander.
    Sie führen leider nur dazu, dass immer mehr Spieler (mich eingeschlossen), immer wütender werden, einen noch viel größeren Drang verspüren, sich mitteilen zu müssen (ich habe 2 Monate lang nur mitgelesen, bis ich mich schon fast gezwungen sah, mich auch zu den Geschehnissen äußern zu müssen) und euch (die Wenigen, die sich bemühen) als Teil dieses Meinungsunterrückenden Teams, immer mehr misstrauen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    himbitom, Andreas111#, Frynai und 8 anderen gefällt dies.
  2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo SaviRipley,

zunächst freue ich mich, dass ich Dich hin und wieder positiv überraschen konnte. Es scheint mir, ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.

Auch möchte ich aber nochmal betonen, dass ich selbst nicht mit allem, was ich hier tue / getan habe, einverstanden bin, leider bemerkt man einiges erst beim Nachlesen, dessen, was man geschrieben hat. Ich halte mich also in keinster Weise für fehlerfrei und betone auch gern noch einmal, dass ich mir darüber im Klaren bin, noch viel lernen zu müssen.

Hierzu würde ich mich allerdings freuen, wenn auch dies von einigen zur Kenntniss genommen werden würde. Unsere Fehler werden - ich sage mal - sehr gern zum Anlass genommen, uns zu kritisieren, was natürlich auch völlig legitim ist.

Nun würde ich aber gern die Möglichkeit nutzen, mich hier zurückzuziehen. Es gibt einen Thread von Dir, den ich nicht vergessen möchte, Luisekamm war so nett, uns einmal kurz darauf hinzuweisen.

Ursprünglich geht es hier um eine Frage von Duftziege, ich denke, die ist nun beantwortet und hier in den AF kann geschlossen werden.

LG
    Kartoffel-Käfer

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Von mir aus kannst Du schließen.

4. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Danke Dir, Duftziege....

Euch allen einen schönen Sonntag- Abend.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.