Unterhaltung?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KornCooky gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin,
    was ich schon immer mal fragen wollte: Wie kann ich hier Unterhaltungen führen?! Zwischen meinem Nicknamen und Hinweisen ist so ein Button... Ist das nur eine Möglichkeit für Mod.s um nicht Eulen zu schicken oder kann ich das auch nutzen?

liebe Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen KornCooky :)

diese Funktion kann ein Moderator nutzen, um mit einen User in Kontakt zu treten und sich wie das Wort schon sagt "sich mit ihm zu unterhalten". Selber habe ich sie als Moderatorin noch nie genutzt, kenne sie nur aus der Vergangenheit, wo ich als User eine Unterhaltung mit einem Mod geführt hatte. :)

Edith sagt noch du kannst sie selber in dem Sinne nicht nutzen, die Unterhaltung muss von einem Moderator "ausgehen" bzw. gestartet werden.

CharlyJoe und KornCooky gefällt dies.
  3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

danke Indi,
    dann brauche ich das ja nicht weiter zu probieren wie es funktioniert... voriges Jahr, wegen meiner Sig, hat Anguana sich mit mir dort unterhalten.
    Ok, dann kannst du hier abschließen :D schönen Sonntag!!

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki :) Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen einen guten Wochenstart und schließe hier ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.