Unterschied Classic+(+) zu den Farben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Blazery gestartet, 16 November 2025 um 19:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blazery

Blazery Laufenlerner

Moin, ich hatte vor ca. 10 Jahren das Spiel angefangen und bin nun zurückgekehrt. Damals habe ich mir Gänse, Truthahn und Pferdestall Classic+ erspielt.

Nach Recherche habe ich herausgefunden, dass es diese damals gab, so lange es noch keine Zuchten der Tiere gab und heute so nicht mehr gibt. Meine Frage konnte ich nach Recherche aber nicht selbst beantworten:

Was ist der Unterschied zu den Classic+(+)-Ställen und den farbigen (Gelb, Orange, rot,…)? Wofür sind Classic-Ställe dagewesen? Lohnen sich die heute noch?

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

zb beim faultier ++ ist die laufzeit kürzer als beim normalo
    die ställe kann man mit glück noch bei den rätslern bekommen

Blazery gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blazery,
    die Classicställe geben die gleichen EP wie die normalen Ställe, sind aber schneller fertig. Die farbigen Upgrades in gelb geben mehr EP als die Classic+ bei etwa gleichen EP und Laufzeit. Upgrades in orange, rot, pink und neon produzieren jeweils mehr Tiere, aber verlängerte Laufzeit und auch mehr EP je nach Farbe. Ich nutze die Classic-Ställe schon seit Jahren nicht mehr.

Edit: Text nachgeliefert

Blazery gefällt dies.
  4. Blazery

Blazery Laufenlerner

Vielen dank für die zwei hilfreichen antworten! :)
    Denke, ich löse die Classic+ dann mal nach und nach ab!

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Neben den normalen Ställen gibt es noch Classic+ und Classic++ Ställe.
    • Classic+ Ställe produzieren 10% schneller als der normale Stall.
    • Classic++ Ställe produzieren 40% schneller und geben 40% mehr EP als der normale Stall.

Ich mag meine classic-Ställe. In meiner Sammlung fehlt sogar noch der ein oder andere classic-Stall.