unterschied laufzeit pflanzen mit SD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

ich (schlumpfine) und mein GöGa (bauer-ronny) haben fast den selben farmaufbau .

trotzdem hatte ich gestern schnellere TP mit SD als der ronny.

wir haben nun schon ziemlich viel gesucht, aber finden nichts, was diesen unterschie erklären könnte.

wir haben beide die kastanienranke, haben beide weisse unschuld und stollen genutzt, trotzdem dauerten beim bauern die TP wohl um die 5% länger.

eine WR ausser der katanienranke haben wir nicht gefunden, die die SD-zeiten verkürzt, bei den items sind wir auch nicht fündig geworden.

hat jemand ne idee? gibts WR (ausser die kastanienranke) oder items, die die SD-zeit verkürzen? ich hab ja immer mal etwas gekauft, wo ronny nicht zugeschlagen hat. hab ich evtl. iwas, was er nicht hat?

wir sind ratlos...

danke und LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt noch eine Wl die durch sudü verkürzt
    Wolkenreihe "Geburtstagswunsch" [​IMG] 42:00:00 +30% EP/TEP für 06:00 h, 5% mehr Effektivität für Deinen Superdünger für 06:00 h
    hat die evtl. einer von euch?

Edit sagt noch: ist eine Kaufwolke
    https://board-de.farmerama.com/threads/leere-jubiläum-wolkenreihenpakete.95183/

96bauerntrampel96, Schlumpfine-01 und Jo83 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

nein, die hat keiner von uns... ist wirklich merkwürdig das ganze :oops:

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich bin mir nicht sicher aber gibt es auch eine Veredelung die SD schneller macht? Habt ihr denn das gleiche angebaut und auch die gleichen Veredelungen?

Ansonsten müsstet ihr - oder einer von euch - einmal den Support anschreiben.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

für TP (eventpflanzen) gibts aber keine veredelungen ... wenn es keine weiteren WL oder items gibt, die das verursachen, dann kann hier erst mal zu. sollte es noch mal auftreten werd ich den support kontaktieren.

danke und LG

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber es gibt keine Veredelung für TP

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  7. Kylwalda

:cry: wer lesen und es sich behalten kann was er da gelesen hat, ist klar im Vorteil - sorry, an TP hab ich nicht mehr gedacht :(

Dann beobachtet das ganze doch nochmals und sollte wieder was auftreten, wendet euch an den Support.
    Hier schließe ich dann wieder und wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag :)

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Eine Möglichkeit gibt es noch. Die vom BdW:
    Die Rune 15 "Wachstumsschub". SD verkürzt die Anbauzeit um 60%, statt um 50%. Auch beim Dünger (Mist) gibt es 5 zusätzliche Prozent.

Darüberhinaus könnte Wasser oder Mist vergessen worden sein.

Vielleicht hilft's ja noch bei der Ursachenforschung.

:)

9. Kylwalda

Ach ja, die Rune - an die hatte ich nicht gedacht - Danke Oberschnatter :)
    Ich lasse hier noch paar Minuten offen und schiebe dann in den anderen Thread rüber :)

96bauerntrampel96 und Oberschnatter gefällt dies.
  10. Schlumpfine-01

die haben wir auch beide freigeschaltet... :cry:

aber danke für den hinweis.

LG

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.