Unterschied zwischen Farmwheeltagen und normalen Tagen am Partywheel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo,

die Farmwheeltage sind ja nun schon eine Weile vorbei.

Ich hatte es so verstanden, dass es zwar neue Preise am Farmwheel gibt, aber dass sich ansonsten nichts ändert.

Also habe ich gestern und heute ein paar Partydrehs verballert. Aber oben auf der "12" sind nach wie vor ausschließlich die Items aus den verschiedenen Serien zu finden.

Eigentlich sollten doch dort unter anderem auch wieder die roten und pinken Stallupgrades und die 24-Stunden-Prozente erscheinen.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

LG
    roteelster

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster, das sollte meines Wissens nach so sein - aber diese Gewinne sind ja auch recht selten und werden wohl nicht so oft angezeigt. Ich frage abr gerne nochmals nach.

Nachtrag: typisch Kröte war ich ja nun vorwitzig und ging mal schauen - und siehe da, es gibt sie die pinken Ställe ->

upload_2017-6-8_14-49-27.png

aw705 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. roteelster

Das wäre sehr nett von dir. Danke schön.

(Denn bisher war es doch so, dass nach den Farmwheeltagen nicht ausschließlich die "Scheuchen" und Konsorten auf der "Zwölf" angezeigt wurden.)

LG
    roteelster

4. Kylwalda

Schaust du bitte einmal in meinem Beitrag über deinem, da habe ich einen Nachtrag gemacht - die pinken Ställe sind am Partywheel zu erdrehen.

roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Habe am Partyrad Imkerei rot, EH- Coupon und Kuhstall Pink gesichtet

roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Diese "Umstellung" kam scheinbar dann erst heute, habe gestern 400 Drehs verdaddelt und es wurden die gleichen Gewinne angezeigt wie im Event (kann keine Farmitems mehr sehen, sorry )

Limette

roteelster gefällt dies.
  7. roteelster

Danke, jetzt sind die Änderungen auch bei mir da.

Gestern Abend und heute Vormittag gegen 10:00Uhr hatte ich bei 63 Drehs wirklich nur die Jackpot-Items. Hatte da aber noch keine Zeit zum Schreiben.

Aber dann ist jetzt alles wieder in Ordnung.

Danke
    roteelster

8. Kylwalda

Bitte :)
    Dann drücke ich die Daumen dass der Zeiger oft auf der 12 stehen bleibt und schließe hier wieder.
    :cry: hat bei mir nix genutzt - Zeiger blieb auf 20 Min vor 12 stehen - nicht beim Froschteich pink :(

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.