Unterschied zwischen Feedback und Frage!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dyandra.vanGalen gestartet, 1 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Ich habe so langsam das Gefühl, dass ihr die Spieler hier mit aller Gewalt vergraulen wollt.
    So unhöflich wie in letzter Zeit war es hier noch nie.

Ich hatte eine FRAGE gestellt bezüglich der Gruselbäume, das war KEIN Feedback.
    Mir dann vorzuwerfen, ich hätte im falschen Bereich gepostet, finde ich einfach nur frech.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier ist niemand unhöflich und wo ist jetzt deine Frage ? Du bist schon wieder im falschen Bereich, Lob und Kritik wäre richtig
    https://board-de.farmerama.com/forums/lob-und-kritik.223/

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Dyrandra.vanGalen

Meinst du dieses Thema?
    https://board-de.farmerama.com/threads/gruselbäume-geist-und-schleim.101049/

Wenn ja, deine Frage wurde doch beantwortet, oder?
    Wenn nicht, steht es dir frei nochmal danach zu fragen, nur kann ich dir keine andere Antwort geben, als die, die dir @keschy und meine Kollegin schon gegeben hatten.

Was jetzt daran unfreundlich für dich war, verstehe ich leider nicht. :oops:

Dass es für dich so rüber kam tut es mir herzlich leid, es war aber sicher nicht so gemeint.

4. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Dyandra.vanGalen, du hast keine Frage an das Forum gestellt, sondern eine Frage an dich selbst gestellt und das ist eigentlich Feedback.

Gruselchen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab dich mal mit rüber zu "Was mich stört" im L&K genommen...