unterschied ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 29 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hatte gestern eine Zeitaufgabe mit Kapok,Muskatnuß und Akazienblüte.Die hab ich nicht geschafft weil die Akazienblüte nicht gezählt hat. Ich hab aber vier Akazienbäume auf einer der Inseln stehen. hab denen je 1x susis superdünger und baumdünger drangegeben.Das ging mir natürlich verloren.Heute hab ich das Gleiche nochmal versucht. Hab in der Halle auf Start gedrückt bin anschließend ernten gegangen (Alle Früchte waren zum ernten fertig) und wieder wird mir die Akazienblüte als nicht geerntet angezeigt? Gibt es denn einen UNTERSCHIED zwischen Akazie und Akazienblüte?
    glg fusselche

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen fusselche :)

gehe ich Recht in der Annahme, dass du die Quest "Baum fällt" meinst und dort die Aufgabe 4?
    Also es gibt einmal die Akazie, welche Akazienblüten bringt und wo es sich um einen Insel-Sonder-Bäumchen handelt und dann gibt es noch die Seidenakazie, dessen Baumfrüchte sind die Seidenakazienblüten und hierbei handelt es sich um einen Farm-Sonder-Baum.
    In der Quest werden aber Akazienblüten verlangt.
    Also einen Unterschied gibt es da nicht. Die Akazie war auch definitiv fertig? :oops:

kurz auch einmal darauf eingehe:
    verloren im Sinne von verloren ging dir das ja nicht, wenn man eine Zeitquest nicht schafft, so wandert die "Ware" in deine Scheune.

Nachtrag:

ich habe mir mal die ID aus deiner Signatur geschnappt und bin damit beim Support nachfragen gewesen.
    Der Support hat mir mal 2 Bildchen mitgegeben: [​IMG]

korrekt, noch keine Einzahlung der Akazienblüten - ABER dies liegt daran, dass:

deine Akazien noch nicht geerntet wurden, denn sie laufen noch ;)