Unterschiedliche Anzeige im Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Apronia gestartet, 23 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab mir das Arboretum mit Sternen geholt und mit je 2 x Dattel, Maulbeere und Orange bepflanzt. Was mich irritiert ist, dass die beiden Maulbeerbäume mit einem gelben Pfeil gekennzeichnet sind und die anderen mit den "Sternen" und dem anderen Zaun. Erntezeit ist 12h. Ich denke das ist nur ein Anzeigefehler, aber es stört. Deshalb bitte beheben.

Apronia
    Id: 35289252

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Apronia :)

sorry, aber so ganz kann ich mir das gerade bildlich nicht vorstellen :oops: Also wenn die Laufzeit 12 Std. beträgt gehe ich davon aus, dass du alle deine Bäumchen mit einem XXL Upgrade versehen hast? Da Dattelbaum XXL, Maulbeerbaum XXL und auch Orangenbaum XXL eine Laufzeit von 12 Stunden haben. Kannst du mir davon einmal einen Screen einstellen?

Ok, also der gelbe Pfeil bezieht sich auf das gesetzte Upgrade, hier einmal ein Beispiel:
    Apfelbaum XXL in Arboretum.jpg Apfelbaum XXL

3. Apronia

ja Indista, so werden mir die beiden Maulbeeren XXL auch angezeigt, bei den anderen Bäumen ist kein gelber Pfeil. Oder werden nur die beiden mittleren Bäume (bei 3 Reihen) mit dem Pfeil versehen?

Apronia

Edith sagt: für Screen bin ich heute schon zu müde, habe auch kein Programm dafür. Werde mal die nächsten Tage meinen Spezi fragen.

Apronia

4. Indista

ich antworte der Edith mal, die Apronia braucht keinen Screen mehr zu machen. Die Indi hätte mal vorher selber testen sollen :oops:
    Ich habe eben mal die von dir beschriebenen Bäume in meinem Arboretum gegeben und da wusste ich dann, was du meinst:
    [​IMG] Dazu muss ich aber noch gestehen, dass ich in meinen Arboretums bisher immer nur 20 Std. Bäumchen drin hatte, also ohne Upgrades.

Wir geben das einmal weiter. :)

5. Apronia

Du bist ein Schatz Indista.
    Ich sage dann mal gute Nacht und wünsche noch einen guten Abend.

Apronia

6. Indista

Dir auch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht und für morgen ein schönes Wochenende. :) Hier schließe ich dann einmal wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.