Unterschiedliche Düngerpreise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Myrtillée gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myrtillée

Myrtillée Foren-Grünschnabel

Heyho.

Seit heute Mittag bin ich verwirrt.
    Nachdem die Düngerpreise ja nun tagelang im Keller waren, kommt mit dem neuen Event wieder neuer Schwung. Was mich nur wundert: Normalerweise kann ich mich so an max. Preise von 2300-2400MP pro Dünger erinnern... Heute mittag konnte ich meinen Dünger nur für gerade mal max 1200MP anbieten.... Das nächste Angebot konnte ich dann schon mit max 1500MP berechnen und nun wollte ich wieder Angebote machen und kann plötzlich max. 1880MP als Preis festlegen.... HÖÖÖÖÖÖH??? Habe ich irgendeine Aktualisierung verschlafen oder warum variieren nun die Maximalpreise?
    Ich dachte erst, das liegt an den neuen Runen am Baum der Weisheit... Aber da ist alles wie gehabt...
    Hat jemand des Rätsels Lösung?

LG Myrtillée

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dynamischer Markt -die einstellbaren Preise variieren je nach Angebot und Nachfrage

BlackLady1609 und ekazip gefällt dies.
  3. Myrtillée

Myrtillée Foren-Grünschnabel

Na huch. Ist das jetzt neu? Aber eigentlich eine gute Idee. Dann habe ich das nur iwie noch nicht mitbekommen.
    Danke!

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Myrtillée

nein, den dynamischen Markt gab es schon immer. Du schreibst ja selbst, dass du Dünger auch schon für über 2300 MP am Markt einstellen konntest.

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

6. ~Orleana~

Hallo Schäfchenmäh

den dynamischen Markt gibt es schon länger. 2015 ist lediglich die von dir zitierte FAQ erschienen. Ich bin aber einmal auf die Suche im Netz gegangen (das alte Forum gibt es ja leider nicht mehr) und da habe ich Artikel gefunden, die sagen den dynamischen Markt gibt es seit Ende 2011.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

und das spiel gibt es seit 2009 ;)
    also gab es den doch nich *schon immer :music:

8. ~Orleana~

:cry:ja

aber für mich gilt das eigentlich fast, also dieses schon immer. Mein Farmburzeltag is der 11.11.11 und der dynamische Markt kam am 21.11.2011:music:

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der dynamische Markt wurde am 21.11.2011 eingeführt