Unterschiedliche EP Schatzinsel / Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Guten Abend,
    ich habe bei der Ernte folgendes Phänomen: Die neuen Items "Ab die Post & Harmonische Hummerhymne" bringen auf den Zierflächen ganz unterschiedliche EP. Beide bringen auf der Schatzinsel mehr als das doppelte.
    Es gibt ja nun die Wolke "Rückkehr in den Tempel" aber das sind 10% mehr für Tropen Giver.
    Ich kann mir das nicht erklären. Habe ich evtl. eine Wolke übersehen die nur EP für Tropen Giver bringt?
    Blick da langsam nicht mehr durch.
    Schönen Abend, Okeanos

Edit: Hab vergessen das die Items ja x Level TEP bringen. Auf der Insel bin ich auf Level 459. Daran liegt es. 8) Boah, was für eine Differenz.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Okeanos :)

das wird wohl daran liegen, dass die Items mit dem Level multipliziert werden, wo sie stehen. Also wenn sie auf der Farm stehen, dann mal dem Farmlevel. Stehen sie auf der Insel, dann wird mit dem Insellevel multipliziert.

Herzklopfen

ab Level 21

alle 11:00 Std.

22 EP/TEP x Farm-/InselLevel

benötigt 1er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Ab die Post!

ab Level 21

44 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

benötigt 2er-Feld
    Harmonische Hummerhymne

ab Level 21

45 EP/TEP x Farm-/Insel-level

benötigt 2er-Feld

Ebenso auch das Grunditem Enten Eigenheim und deren Upgrades.

3. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Ja genau, bin selbst drauf gekommen. Du warst etwas schneller. :oops: Kannst also schließen, merci.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.