Unterschiedliche EP

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by simbadiba, Aug 29, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Guten Morgen,
    mir ist durch Zufall aufgefallen das die Items auf der Gruselwiese weniger EP bringen als wenn sie auf der Zierwiese stehen. Woran kann das liegen?
    LG
    Simbadiba

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen simbadiba :)

kann es sein, dass du die Rune "Ziergarten-Erfahrung" freigeschaltet hast?
    Z.B. die letzte Stufe dort wäre: Stufe V: Alles, was Du im Ziergarten aberntest, wirft 25% mehr EP ab.

Quelle: https://farmerama-faq.de/runenlist.php?cmd=search&t=runen&psearch=Ziergarten&psearchtype=

3. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Hallo Indista,
    hab ich :)
    Danke für deine Erklärung. Jetzt muss ich tatsächlich nochmals umbauen. Schade eigentlich, meine Gruselwiese war gerade fertig. Aber was solls, regnet ja eh, was soll man sonst machen :)
    Dir noch einen schönen Tag und dann kannst du gerne abschließen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und das mit dem nochmals Umbauen ist ärgerlich :oops:, aber wenn das Wetter draußen eh bescheiden ist.
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall trotzdem einen schönen Tag[​IMG], bedanke mich für deine Rückmeldung :inlove:und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.