Unterschiedliche Erträge auf HA und WW

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 9 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Runde,
    auf dem HA bekomme ich 33 TP pro 4er-Feld,
    auf der WW bekomme ich 30 Opal-Basilikum pro 4er-Feld,
    es laufen nur Bonis vom Rad, KEIN Boni für Eventpflanzen,
    warum ist da ein Unterschied?

    Sorry, hab grad einen Lichtblitz gehabt,
    auf dem HA ist ja noch SSD drauf
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katerl500,
    da brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich denke, so mancher von uns hat schon zweifelnd vor dem Bildschirm gesessen und überlegt, was schiefgelaufen ist. Kann also jedem mal passieren!
    :)
     
    Katerl500 gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke für deine Nachsicht,
    schließ schnell ab ;)
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das mache ich gerne für dich! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.