Unterschiedliche Herstellungszeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Sharky1972- gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wer hat auch bei seiner Produktion von Futtermittel Unterschiede in der Laufzeit zwischen
    vor dem Start und nach dem Start.

Beispiel: Bild vor Produktionsstart mit angezeigter Zeit von 12:14:14 Std Laufzeit.

Nach Start der Produktion Laufzeit 12:29:34

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das passiert bei mir öfter. Ich halte es für einen Anzeigefehler... :)

3. -Sharky1972-

Es ist kein Anzeigefehler.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hab bei mir mal nachgesehen mit SF und anderem Tierfutter.Wurde jedesmal die gleiche Zeit angezeigt.
    Vielleicht fragst mal in AF nach.:)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. -Sharky1972-

Dies habe ich schon im Mai gemacht und der Support wurde auch angeschrieben. Aber seit 2 Monaten gibt es keine vernünftige Antwort vom Support.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. terramagnat

terramagnat Junior Experte

Hast Du vielleicht die WL die die Mühlenzeit verkürzt und sie kurz vorher eingeholt?
    Dann habe ich nämlich auch ab und an unterschiedliche Zeiten...
    Und gerade bei SF geht es mit der Verkürzung nur einmal, wenn du die zweite stelle beim Futter belegen willst ist wieder die alte zeit zu sehen.
    Es wäre die WL "Amor" sie verkürzt die Futterproduktion um 10%
    LG Uwe

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
    Gartenlotti und CharlyJoe gefällt dies.
  7. -Sharky1972-

Das Problem hat nichts mit der WL "Amor" zu tun, da die Zeit vor dem Drücken des Mischenbuttons und danach identisch sein muß.

Was meinst du mit der Aussage:" Bei SF geht es mit der Verkürzung nur einmal, wenn du die zweite stelle beim Futter belegen willst ist wieder die alte zeit zu sehen.
    Die Auswirkung der Verkürzung wirkt sich auf die Gesamtzeit aus. Slot1 4:03 STD. + Slot 2 4:03 STD. und im Slot 3 wirkt die Verkürzung noch 3:54 STD. und der Rest wird normal dazu addiert.

terramagnat gefällt dies.
  8. terramagnat

Also bei mir ist das so, wenn ich 8 reinstelle in Slot 1 zeigt er mir die verkürzte Zeit an und wenn ich dann im nächsten Slot wieder 8 reinstelle zeigt er mir die normale Zeit an...
    Aber das könnte bei mir auch daran liegen das ich nicht nur ein SF sondern immer gleich 8 mache...

9. -Sharky1972-

Bei 8 Einheiten SF ist das klar, da die WL nur 12 Std. aktiv ist. Aber 8 Einheiten SF auf einmal herstellen ist sinnlos, da du die WL nicht richtig nutzt.

10. terramagnat

Wenn ich 8 reinstelle und die WL nehme bekomme ich 10% auf die gesamtzeit der 8 Stück also wird aus 36 stunden ca 32, also ist doch alles gut...

11. -Sharky1972-

Ich bekomme in der selben Zeit aber 9 Einheiten.

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ne, das stimmt nicht. die WL wirkt nur solange wie auch der boni aktiv ist, also 12 std. das rechnet das system automatisch auf deine 8 SF um

13. terramagnat

Ok, dann habe ich das bisher immer falsch gemacht, dann Danke ich Euch für die Info, mit der ich jetzt natürlich alles anders machen werde.
    Danke keschy und -Sharky1972