unterschiedliche Mengen Silbertau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ShaunsParadise gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedro260266

pedro260266 Laufenlerner

Toll !!! Hab auch jetzt Nelken gesetzt damit mehr von dem Silbertau dropt, und dann kommt es nur aus den Eventpflanzen, so ein Schwachsinn. So kann man natürlich auch versuchen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ...
    pedro260266

hühnerheike gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das es nur aus Eventpflanzen dropt steht in der FAQ

Limettenbaum und roteelster gefällt dies.
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Genau aus diesem Grund hab ich heute morgen einen kleinen Vorschlag im Ideenpool gepostet. Vielleicht würde der genau solche Unmutsäußerungen zu einem solchen Eventzeitpunkt verhindern oder zumindest reduzieren:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/events-und-forum.52636/#post-2410536

Limettenbaum gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Da die Eingangsfrage

hier schon beantwortet wurde

werde ich hier einmal schließen. Gerne könnt ihr euch in der Gesprächsrunde dazu austauschen, wer hat wie viele Drops bekommen. Welche Eventpflanze auf welchem Acker hat wem wie viele Drops eingebracht. Hat man bessere Erfahrungen gemacht mit Komfortfelder oder doch mit normalen Feldern. In wie weit hilft es die Howies mitzuschleppen. Auch die Pokale spielen da ja mit, wie verhält es sich damit, etc.

Hier einmal der Link für euch: https://board-de.farmerama.com/inde...he-zum-top-1000-event-zelluloid-zauber.52451/

Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, und setzt euch nicht selber unter Druck. ;) Einen schönen Abend euch allen noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.