Unterschiedliche Preise bei TG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaryBo1968 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo,
    wieso haben 50 TG unterschiedliche Preise?
    In der Bank bei den Schiebereglern kosten sie 1,51€ und wenn ich das Paket kaufen möchte kosten sie dann 1,99€

edit: alle TG kosten bei den Schiebereglern weniger als bei den Paketen :eek:

So, der Zahlbeleg per email ist auch da. Da steht dann drin dass ich nur 45 TG bekommen habe für 1,51€. Das stimmt aber nicht, ich habe ja 50 eingestellt und auch bekommen. Habe extra drauf geachtet wieviel gebucht wurden.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  2. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Hhm, ich kann beim Regler gar nicht 50 TG einstellen. Fängt bei mir mit 298 TG an. Habe es deshalb mal mit 1.500 TG getestet. Hast Du völlig richtig festgestellt: Beim Regler kosten 1.500 TG= 45,40€, im Paket 49,99€.
    Habe nicht gekauft, daher keine Ahnung, wie viel beim Regler dann tatsächlich gutgeschrieben werden. Aber die unterschiedlichen Preisangaben sind schon merkwürdig.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo MaryBo1968,bei den Angeboten beim Schiebe Regler kannst du nur mit bestimmten Bezahlarten bezahlen.Wie z.B. über Kreditkarte,daher sind diese Angebote günstiger wie die Pakete in der Bank.

4. kruemel2013

kruemel2013 Laufenlerner

Da bin ich jetzt aber echt ein bissel sprachlos. Warum haben den verschiedene User, verschiedene Preise, bei dem Schieberegler?

Bei mir kosten 50 TG, 1,66€ und nicht 1,51€?

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo kruemel2013,wenn du deine Kreditkarte bereits hinterlegt hast,bekommst du noch einmal 10% Bonus.

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Dazu mal ne Frage, wenn ich die 50 TG für 1,99 kaufe, bekomme ich ja 5 TG dazu.
    Nun die Frage: Bekomme ich die 5 TG auch bei einer Zahlung von 1,51 dazu?

@Kueken71
    Du kannst unter dem Regler wo die TG-Kiste ist 50 TG eingeben, mit dem Regler funktioniert es nicht.

Danke und einen guten Start in die neue Woche

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo LadyNelke

Bei Käufen über den Schieberegler bekommst du 50 TG, wenn du 50 Tg eingibst, der Preis variiert dann.

8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ja, das habe ich ja verstanden :)
    Aber nach deiner Aussage gibt es die zusätzlichen 5 TG nicht dazu, oder reden wir anander vorbei?

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nein, wenn du 50 TG eingibst, bekommst du diese auch, aber zahlst zum Beispiel mit Kreditkarte weniger dafür.

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Danke, nun weiß ich Bescheid

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ach so, das hat mit der Kreditkarte zun tun bzw mit dem Bonus der ja sonst immer angezeigt wird wenn man die ganzen Pakete kauft. Na dann ist das ja geklärt und kann geschlossen werden ;)

12. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.